Heidi Klum zelebriert ihr Liebes-Glück mit Tom Kaulitz auf allen Kanälen. Zu viel für ihren Ex? Vito Schnabel ist neu im Besitz eines «Heidi»-Kunstwerks.
Heidi Klum und Vito Schnabel 2016 bei einem Tennis-Match in London. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Drei Jahre lang waren Vito Schnabel und Heidi Klum miteinander liiert.
  • Der Kunstsammler stellt in St. Moritz aktuell sein neues Kunstwerk vor.
  • Die «Heidi»-Skulptur besticht mit grossem Dekolleté und blonden Zöpfen.

Einst waren sie über beide Ohren verliebt. Heidi Klum (45) und Vito Schnabel (32) galten drei Jahre lang als Traumpaar. Der Kunstsammler machte dem «GNTM»-Mami gar einen Heiratsantrag. Doch statt mit Ihm den Bund der Ehe einzugehen, gibt die Blondine nun ihrem neuen Schatz Tom Kaulitz (29) das Ja-Wort. Zu viel für Schnabel?

Der New Yorker stellt in seiner Galerie in St. Moritz aktuell sein neustes, bizarres Kunstwerk vor. Dieses sieht seiner Ex irgendwie ziemlich ähnlich. Der Dirndl tragende Kaffee-Roboter namens «Heidi» besticht nicht nur mit blonden Zöpfen, sondern auch mit einem offenherzigen Dekolleté.

Ihre Liebe kennt mittlerweile die ganze Welt: Heidi Klum und Tom Kaulitz an den Golden Globes.
Seal Heidi Klum
Heidi Klum und Sänger Seal 2008 an der Elton-John-Party in West Hollywood.
heidi klum
Heidi Klum und Seal haben keine Hemmungen, sich 2010 an den Grammy Awards zu küssen.
heidi klum
Mit diesem Foto macht Heidi Klum ihre Verlobung mit Tom Kaulitz publik.
Irina Shay Heidi Vito
Heidi Klum und Vito Schnabel 2014 in New York.

Fans sind sich sicher: Schnabel will mit dem Kunstwerk seiner Verflossenen eins auswischen: «Du hattest deine Chance, aber Tom ist besser und sieht SO gut aus», stichelt ein User fies zurück. «Einfach nur lächerlich und peinlich. Er sollte sich schämen». Andere nehmen die Anspielung mit Humor: «Heidi Klum ich habe ein Foto für dich».

Das Model hat es mit ihren Verflossenen aktuell alles andere als einfach. Erst vor wenigen Tagen gab es bereits von Ex-Mann Seal (55) auf den Deckel. Der Musiker liess sich in einem Interview öffentlich über Klums ständige Liebes-Show aus. Seal – neun Jahre waren die beiden verheiratet – nannte Heidis öffentliche Liebesbekundungen einen «Zirkus», den er ganz und gar nicht schätze.

Das «Heidi»-Kunstwerk stammt ursprünglich vom US-Künstler Tom Sachs (52). Dieser behauptet aber, dass es sich beim Roboter einzig um eine Anspielung auf das beliebte Kinderbuch «Heidi» handle. Ob Vito Schnabel diese Ansicht teilt, weiss wohl nur der Kunstsammler selbst.

Bereits Ex-Mann Seal stichelte

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumTom KaulitzGNTM