Heidi Klum ist voll in Weihnachtsstimmung. Passend zum festlichen Ambiente gibt's ein Familienfoto im Heidi-Style – einfach mal anders.
klum
Heidi Klum posiert mit der Familie für ein Weihnachtsfoto. - Instagram / heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum ist voll in Weihnachtsstimmung.
  • Die Model-Mama hat mit ihren Fans nun ein festliches Familienfoto geteilt.
  • Allerdings sind ihre Kinder gut versteckt – und lassen sich kaum unterscheiden.

Wer versteckt sich denn da hinter den Geschenken? Passend zu Weihnachten teilt Heidi Klum (47) einen Schnappschuss der Familie mit ihren Fans. Doch wie die Model-Mama halt so ist: Mehr ist nun mal mehr.

So gibt es auch kein stinknormales Familienfoto. Heidi posiert mit Ehemann Tom Kaulitz (31) und dessen Zwillingsbruder Bill (31) vor der Kamera. Auch ihre vier Kinder Leni (16), Henry (15), Johan (14) und Lou (11) sind mit von der Partie.

Allerdings sind die vier inmitten der Geschenke kaum zu sehen. Und zu allem Überfluss halten sie sich noch ein Päckchen vors Gesicht. Nur die Weihnachtsmützen geben den Fans einen Hinweis auf die Identität.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenTom KaulitzGeschenkeHeidi Klum