Nackt feiert sich ein Jahrestag am besten. Tom Kaulitz legt für seine Frau Heidi Klum ein Ständchen hin.
Heidi Klum
Solche Bilder gehören eine Weile lang der Vergangenheit an: Bei Heidi Klum und Tom herrscht Kussverbot. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten vor einem Jahr die standesamtliche Hochzeit.
  • An ihrem Hochzeitstag sitzt das Paar nackt im Bett. Tom spielt auf der Gitarre.

Seine Hochzeit mit Topmodel Heidi Klum (46) machte Gitarrist Tom Kaulitz (30) zum Nudisten. Vergangene Woche zeigte sich der 16 Jahre jüngere Musiker bereits nackt unter einer Bettdecke. Pünktlich zum Jahrestag der «Klumlitz» setzt Tom noch einen oben drauf.

Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten nackt im Bett den Valentinstag. - Instagram/heidiklum

Im neusten Video spielt der «Tokio Hotel»-Star für seine Liebste den Song «Chateau» auf seiner Gitarre. Für Heidi Klum inszeniert er das musikalische Kunstwerk kleiderlos – an der Decke hängen Rote-Herzchen-Ballone. Mit einem Handtuch um die Hüfte streckt er seiner Frau den langen nackten Rücken zu.

Heidi Klum enthüllt Hochzeitstag

«Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich liebe Dich, Tom», schreibt Heidi Klum rührend unter das Video. Und dabei legt das Model nackte Tatsachen auf den Tisch – sie enthüllt ein bislang gut gehütetes Geheimnis: den Jahrestag ihrer standesamtlichen Hochzeit – den 22. Februar.

Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln im Bett. - Instagram/heidiklum

Berichten zufolge fand die Trauungszeremonie im Gerichtsgebäude in Beverly Hills statt – nur wenige Autominuten von Heidis Anwesen entfernt.

Die Hochzeitskappelle sei alles andere als pompös: Es handelt sich dabei um einen schlichten Raum mit weissen Plastikvorhängen. Als Deko dienen eine Plastikhochzeitstorte sowie künstliche Blumen auf dem Altar.

heidi klum
Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz winken von einem Boot vor der Insel Capri. - dpa

Dafür haute das Paar ein halbes Jahr später auf einer Yacht vor Capri (I) auf den Putz. Insidern zufolge kostete die dreitägige Mega-Hochzeit knapp drei Millionen Euro – Flitterwochen noch nicht eingerechnet.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom genossen ihre Zeit nach der Traumhochzeit im August 2019 auf Capri. - (c) Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitMusikerBeverly HillsEuroHeidi KlumTom Kaulitz