In Zeiten der Corona-Krise gilt: Bleib zu Hause! Und geht es nach Bill Kaulitz, dem Schwager von Heidi Klum, zählt auch: Hand in Hose!
Heidi Klum Bill Kaulitz
Bill Kaulitz, der Schwager von Heidi Klum, setzt auf Masturbation. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bill Kaulitz gibt auf Instagram Tipps gegen den Corona-Sex-Frust.
  • Er fordert seine Fans zur Selbstbefriedigung auf.

Stell dir vor, es ist Quarantäne und dein Partner ist nicht bei dir. In Zeiten des Coronavirus ist genannter Zustand Realität auf der ganzen Welt. Bill Kaulitz (30), der Schwager von Supermodel Heidi Klum (46), weiss, was gegen den Corona-Frust hilft: Selbstbefriedigung!

Bill Kaulitz Heidi Klum
Bill Kaulitz geht mit seiner Hand in die Hose. Den Fans gefällt's. - Instagram/billkaulitz

Auf Instagram zeigt der «Tokio Hotel»-Sänger sich mit Hand in der Hose. Frech schreibt er dazu: «Was wir alle machen sollten.» Ist Masturbation etwa die Geheimwaffe gegen das Coronavirus?

Heidi Klum Bill Kaulitz
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein super Team. - Keystone

Seine Fans feiern den Kaulitz-Zwilling für seine Offenheit. «Glaubt mir, wir alle machen es», schreibt ein Follower. «Job erledigt», witzelt ein anderer.

Schwager von Heidi Klum geht in Sex-Offensive

Damit geht der Bruder von Tom Kaulitz (30) das zweite Mal binnen weniger Tage in die Sex-Offensive. Erst kürzlich zeigte er sich füdliblutt vor dem Badezimmerspiegel. Neben seinen Muskeln kam auch seine Tattoo-Sammlung besonders gut zur Geltung.

Heidi Klum Bill Kaulitz
Bill Kaulitz, der Schwager von Heidi Klum, betört seine Fans mit einem Nacktfoto. - Instagram/billkaulitz

Nur ein Tüchlein verdeckte dabei sein Glied. «Weg mit dem Handtuch», schmunzelten die Kommentarschreiber.

Bei seinem Selbstbefriedigungs-Schnappschuss sticht den Fans noch ein weiteres pikantes Detail ins Auge. Der Schwager von Heidi Klum trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift «Netflix and Chill». Eine charmante Umschreibung für das Schäferstündchen.

Bill Kaulitz
Auf Bill Kaulitz' T-Shirt fassen sich zwei Männer in die Hose. - Instagram/billkaulitz

Outet sich Bill Kaulitz als schwul?

Bloss: Auf dem Logo fassen sich zwei Männer gegenseitig in die Hose. Wagt Bill Kaulitz mit dem Post etwa sein Coming-Out? Seit eh und je rätseln die Fans über seine Sexualität.

In Vergangenheit zauderte er mit dem Thema. Als Teenie dementierte er Schwulen-Gerüchte gegenüber «Bravo»: «Natürlich stimmt das nicht.» Wenige Jahre später ging er in einem Musikvideo mit einem Mann auf Tuchfühlung, was die Gerüchteküche erneut zum Brodeln brachte.

Im Dokfilm «Tokio Hotel – Hinter die Welt» von 2017 sagte der Sänger dann allerdings: «Ich will eigentlich in Zukunft, dass sich das gar keiner mehr fragt: ‹Steht er jetzt auf Jungs oder auf Mädchen?›» Dies ist Bill Kaulitz offensichtlich nicht gänzlich gelungen.

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz will sich für Geld ausziehen. - Instagram/billkaulitz
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bill KaulitzInstagramTom KaulitzTattooNetflixAugeHeidi KlumCoronavirus