Topmodel Heidi Klum geizt nicht mit ihren Reizen. Für ihren Ehemann Tom gibt es gar eine Oben-ohne-Liebeserklärung,
heidi klum tom kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat.
  • Für Ehemann Tom Kaulitz wird das Bikini-Top auch gerne mal weggelassen.
  • Auf Instagram posiert das Model erneut oben ohne.

Oh, là, là!

Heidi Klum (48) zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. Auch Hans und Franz, so nennt das Topmodel ihre Brüste, dürfen dabei gerne mal frische Luft schnuppern. Vor allem dann, wenn es für Ehemann Tom Kaulitz (31) ist.

Auch bei ihrem neusten Blüttel-Foto posiert Klum, die derzeit sonnige Urlaubstage mit der Familie geniesst, oben ohne. Dabei strahlt die vierfache Mama bis über beide Ohren hinweg in die Kamera.

Heidi Klum
Heidi Klum blüttelt gerne. - Instagram / heidiklum

Doch wem gilt das herzhafte Lächeln denn überhaupt? Natürlich ihrem Liebsten! «Du zauberst das grösste Lächeln in mein Gesicht Tom», schwärmt sie.

Über diese sexy Liebeserklärung dürfte sich der Tokio-Hotel-Musiker bestimmt gefreut haben.

Mehr zum Thema:

Tom Kaulitz Instagram Musiker Heidi Klum