Die Gerüchteküche um eine angebliche Liebschaft zwischen Heidi Klum, Gatte Tom Kaulitz und Bruder Bill brodelt. Darüber können die Zwillinge nur lachen.
Heidi Klum
Heidi Klum hat auch zum Bruder ihres Gatten Tom Kaulitz eine besondere Bindung. - Instagram / heidiklum

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Gatte Tom Kaulitz sind unzertrennlich.
  • Doch auch mit seinem Zwillingsbruder Bill versteht sich das Model blendend.
  • Fans tuschelten deshalb über eine mögliche Dreier-Beziehung.

Hat sich die Model-Mama etwa tatsächlich beide gekrallt?

Seit drei Jahren sind Heidi Klum (48) und ihr Schatz Tom Kaulitz (32) mittlerweile verheiratet. Doch die Turteltauben gehen nicht etwa zu zweit durchs Leben –sondern zu dritt.

Denn auch zum Zwillingsbruder ihres Ehemannes hat die «GNTM»-Jurorin eine starke Bindung. So stark, dass sogar Spekulationen über eine Dreiecksbeziehung laut wurden. Hui!

Heidi Klum
Tom und Bill Kaulitz sowie Heidi Klum.
Heidi
Bill und Tom Kaulitz mit Heidi Klum.
Heidi Klum Kaulitz
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz (v.l.n.r.)
Heidi Klum
Heidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz (M.) und dessen Zwilling Bill (r.).

Nachdem Heidi Klum am Valentinstag auf Instagram schrieb: «Ich hatte Glück. Ich habe zwei. Fröhlichen Valentinstag. Ich liebe euch beide aus tiefstem Herzen», begann die Gerüchteküche erst so richtig zu brodeln.

Wären Sie gerne berühmt?

In ihrer neusten Podcast-Folge von «Kaulitz Hills – Senf auf Hollywood» äussern sich Tom und Bill nun zu den Dreier-Tuscheleien.

Tom Bill Kaulitz
Tom und Bill Kaulitz können über die Gerüchte mit Heidi Klum nur lachen. - dpa

«Meinst du, dass sich das Leute wirklich fragen?», fragt Tom seinen Bruder unglaubwürdig. Bill hingegen kann sich durchaus vorstellen, dass das von vielen eine «Fantasie» sein könnte. «Vielleicht finden das ja auch viele geil», scherzt der «Tokio Hotel»-Sänger.

Mehr zum Thema:

Valentinstag Tom Kaulitz Hollywood Instagram GNTM Heidi Klum Zwillinge