Heidi Klum will ihre Tochter Leni gross rausbringen. Doch nicht alle sind überzeugt vom Model-Potenzial des Klum-Kükens.
heidi klum leni klum
Leni Klum und Mama Heidi waren bei einer Frage von «Wer wird Millionär?» involviert. - YouTube / @VOGUE Germany
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum war vor Kurzem auf dem Cover der deutschen «Vogue» zu sehen.
  • Die Tochter von Heidi Klum scheint bereits mit 16 im Model-Olymp angekommen zu sein.
  • Doch nicht alle mögen ihr den Erfolg gönnen.

Mit sechzehn hat Leni Klum, die Tochter von Heidi Klum (47), schon erreicht, wovon viele Models ihre Karriere lang träumen.

Heidi Klum GNTM
Das Model Heidi Klum. - dpa

Der Klum-Spross schaffte es zusammen mit Mama Heidi aufs Cover der bekanntesten Modezeitschrift «Vogue».

Heidi Klum: Leni erntet Kritik

Doch nicht alle sind vom Potenzial des Teenagers überzeugt. Marco Sinervo von der «MGM Modelagentur» schiesst nun scharf gegen die Promi-Tochter.

Zur «Intouch» meint er: «Für mich ist Leni ein hübsches Mädchen von nebenan, aber kein Topmodel.» Weiter sei Lenis Körpergrösse von 1,68 Meter ein Problem – für den Laufsteg ist sie somit nämlich zu klein!

Heidi Klum
Mami Heidi Klum hat es vorgemacht. Tochter Leni macht es mit 15 Jahren nach: Sie zeigt sich mit Tattoo am Finger. - dpa

Zum Vergleich: Supermodel Heidi Klum ist stolze acht Zentimeter grösser als ihr «Mini-Me». Mit ihren 16 Jahren ist es allerdings möglich, dass die Beauty noch ein Stückchen wächst.

Marco Sinervo scheint mit seiner Kritik allerdings bislang allein zu sein. Leni buchte nach ihrem «Vogue»-Shooting noch gleich eine Fotosession mit Star-Fotograf Rankin (54).

leni
Leni Klum bei ihrem dritten Fotoshooting. - Instagram / @leniklum

Der hatte das hübsche Mutter-Tochter-Duo bereits vor Jahren mal vor der Linse. Wie süss!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FotografMutterMiniHeidi Klum