Herzogin Kate Middleton (37) stellte den sozialen Kontakt mit ihrer ehemaligen Freundin Rose Hanbury ein. Man munkelt, dass Prinz William Kate mit Rose betrog.
Kate middleton rose Herzogin
Rose Hanbury (links), Prinz William und Kate Middleton. Die Gerüchte über den Seitensprung soll Meghan Markle gestreut haben. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Herzogin Kate (37) hat den Kontakt zu ihrer Freundin Rose (35) eingestellt.
  • Angeblich hatte diese eine Affäre mit Prinz William.
Ad

Herzogin Kate (37) soll den Kontakt zu ihrer Freundin Rose (35) eingestellt haben. Dies, weil Prinz William (36) Kate mit ihr betrogen haben soll, wie «Intouch» von Insidern erfahren haben will.

Das mit der Frau fürs Auge, ging ins Auge

Rose Hanbury wird von Menschen weltweit als hübsche Frau bezeichnet. Verheiratet ist sie mit dem Filmschaffenden David Rocksavage.

Prinz William und Kate waren mit dem Paar befreundet. Sie lebten nur wenige Kilometer voneinander entfernt. Doch; Der Prinz soll eine Affäre mit Rose gehabt haben. Auf die Gerüchte von Kate zur Rede gestellt, soll William alles bestritten und nur gelacht haben.

Herzogin zog Konsequenzen

Die Folge: Rose gehört nicht mehr zum Freundeskreis Kates. Zwar sind die Gerüchte nicht endgültig bestätigt. Doch sei zumindest der Kontaktabbruch minimiert worden.

Ein Insider aus dem Palast sagte unlängst der «Sun»: «Es ist bekannt, dass zwischen Kate und Rose ein schreckliches Zerwürfnis stattgefunden hat. Sie waren mal sehr gut befreundet, aber das ist nicht mehr der Fall.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonWilliam KatePrinz William