Fiese Gerüchte machen aktuell die Runde. Prinz William soll seine Liebste betrogen haben – und das während Catherine, Duchess of Cambridge schwanger war.
Kate Middleton
Prinz William und Kate Middleton sind von der «Tatler»-Geschichte «not amused». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate hat sich mit ihrer Freundin Rose Hanbury überworfen.
  • Das Dreifach-Mami Rose hat die Marquess aus ihrem Freundeskreis geworfen.
  • Prinz William soll schon seit Längerem ein Auge auf Rose geworfen haben.

Mit bösen Palast-Gerüchten muss sich normalerweise nur Neo-Royal Meghan Markle (37) herumschlagen. Doch für einmal trifft es auch ihre Schwägerin Kate (37). Und die Schlagzeilen sind heftig.

Insidern zufolge soll die schöne Herzogin nämlich während ihrer dritten Schwangerschaft von Prinz William (36) betrogen worden sein. Und das mit niemandem Geringeren als mit Kates bester Freundin Rose Hanbury (35).

Rose Hanbury Herzogin Kate
Geizte nicht mit ihren Reizen: Eines der seltenen Fotos von Rose Hanbury (l.) aus dem Jahre 2007. Neben ihr eine unbekannte Modelfreundin. Rose gehörte zu den engsten Freundinnen von Kate. - Getty Images

Bereits Ende März berichteten britische Medien, dass Kate sich heftig mit Rose überworfen habe. Damals sprachen Royal-Experten aber noch von einem angeblichen Verleumdungs-Versuch gegen die Königsfamilie.

Nun will das Magazin «InTouch» von einem Insider erfahren haben, dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist. «Kate hat ihren Mann sofort zur Rede gestellt, als sie davon erfuhr». Dieser habe die Vorwürfe aber nur mit einem Lachen abgetan und gesagt, dass am Gerede nichts dran sei.

Kate Middleton kündigt Rose die Freundschaft

Das Palast-Getuschel liess der 37-Jährigen aber anscheinend keine Ruhe. «Kate hat William befohlen, den Kontakt zu Rose sofort abzubrechen.» Sei selbst soll das frühere Model hochkantig aus ihrem Freundeskreis hinausgeworfen haben.

«Es ist bekannt, dass zwischen Kate und Rose ein schreckliches Zerwürfnis stattgefunden hat», berichtet ein Insider gegenüber «The Sun». «Sie waren mal sehr gut befreundet, aber das ist nicht mehr der Fall.»

kate prinz william
Ist bei ihnen die Luft raus? Zwischen Kate und Prinz William soll es kriseln. Hier an einem offiziellen Anlass der Krone in London. - dpa

Getuschelt wird schon seit Monaten. Rose Hanbury wurde einst als potenzielle Freundin für Prinz William gehandelt. 2009 heiratete das Model aber David Rocksavage (58), den Marquess of Cholmondeley – und wurde so zu Kates Freundin.

Prinz William hat Auge auf Rose geworfen

Doch vergessen konnte William das Model anscheinend nie ganz. «Prinz William schwärmt schon lange für Rose», verrät ein Insider gegenüber dem «National Enquirer». «Freunden gegenüber soll er gesagt haben, dass sie ihm durch die Lappen gegangen sei.»

Ob sich Prinz William die schöne Rose nun doch noch geangelt hat?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMeghan MarklePrinz William