Pietro Lombardi wollte nur mit einem Freund etwas essen gehen. Vor seiner Haustür lauerte schon ein aufdringlicher Paparazzo. Der Sänger dreht den Spiess um.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und sein Paparazzo. - Instagram / pietrolombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sänger Pietro Lombardi wurde von Paparazzi verfolgt.
  • Der Deutsche konfrontiert den Fotografen kurzerhand
  • Die Wogen sind geglättet, Pietro kann mit seinem Kumpel essen gehen.

Einfach mal mit einem Freund in ein Restaurant essen gehen. Für Pietro Lombardi ist das offenbar nicht möglich.

Der Sänger gibt sich nach aussen hin gelassen. Innerlich brodelt es allerdings bei dem 28-Jährigen. Im bekannten Pietro-Style wehrt er sich gegen die aufdringlichen Paparazzi.

Genervt und belästigt

Mit seinem Kumpel Stefano Zarrella wollte Sänger Pietro Lombardi einen Happen in einem Restaurant essen. Als er seine Wohnung verlässt, folgen ihm zwei Autos und auch danach fühlt sich der Sänger von Paparazzi belagert.

Solche Szenen sind inzwischen Alltag für den Sänger. Nun ging der 28-Jährige zum «Gegenangriff» über.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi. - Instagram / Pietro Lombardi

Mit seiner Handykamera nahm der Sänger ein Video auf und stellte es auf Instagram ein. Darin beschimpft Pietro Lombardi die Paparazzi als «Fischköpfe» und fragte: «Da geh ich aus der Haustür raus und dann stehen da zwei Autos und fahren mir die ganze Zeit hinterher. Was wollt ihr denn von mir?»

Pietro Lombardi: Konfrontation auf offener Strasse

Im Instagram-Video ist zudem zu sehen, wie Pietro Lombardi auf offener Strasse einen Fotografen mit der Belästigung seiner Person konfrontiert.

Der Sänger fragt den Fotografen, der bemerkt, dass er entdeckt wurde: «Wie frech ist er denn? Du bist so frech, Alter! Was willst du sehen?» Der Fotograf lacht nur und fässt sich an sein Gesäss.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi schnappt sich den Paparazzi und stellt ihn zur Rede. - Instagram / pietrolombardi

Was genau Pietro Lombardi dann mit dem Fotografen gesprochen hat, ist nicht bekannt. Die beiden standen zusammen vor einem Restaurant und redeten. Danach gab Pietro bekannt, dass der Fotograf eigentlich doch ein ganz netter Kerl war.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und sein Freund Stefano Zarrella. - Instagram / pietrolombardi

Das Problem mit diesem Paparazzo an diesem Tag konnte der Ex von Sarah Lombardi lösen. Anschliessend konnte er entspannt mit seinem Kumpel Stefano Zarrella entspannt essen gehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FotografInstagramPietro LombardiPaparazzi