Harry und Meghan feiern mit Designerin Promihochzeit in Rom

DPA
DPA

Italien,

In Rom heiratet Misha Nonoo ihren Partner Mikey Hess. Mit dabei sind Prinz Harry und Meghan. Sie haben der Designerin zu verdanken, dass sie heute gemeinsam durchs Leben gehen.

Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan kommen zur Hochzeit von Designerin Misha Nonoo und Michael Hess in Rom. Foto: Claudio Peri/ANSA/
Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan kommen zur Hochzeit von Designerin Misha Nonoo und Michael Hess in Rom. Foto: Claudio Peri/ANSA/ - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • In Schwarz statt in Weiss: Prinz Harry (35) und seine Frau Meghan (38) sind in Rom zu einem Promihochzeit der Designerin Misha Nonoo eingetroffen.

Die Hochzeit mit dem Unternehmer Mikey Hess soll mehrere Tage dauern.

Die Modeschöpferin soll Harry und Meghan einst bekannt gemacht haben und gilt als enge Freundin der Herzogin von Sussex. Am ersten Tag der Feierlichkeiten in Rom wurden der britische Prinz und Meghan in schwarzem Outfit abgelichtet. Sie sind in Rom, bevor sie zu einer offiziellen Reise nach Afrika aufbrechen. Von dem wenige Monate alten Baby Archie war nichts zu sehen.

Laut italienischer Medien fand der Auftakt der Feier am Freitag in der prächtigen Villa Aurelia mit Blick auf Rom statt und sollte am Samstag in den römischen Filmstudios Cinecittà weitergehen - hier entstand einst der legendäre Film «La Dolce Vita» von Federico Fellini. Zu der Party sind auch Popsängerin Katy Perry, die Tochter von US-Präsident Donald Trump, Ivanka, und Schauspieler Orlando Bloom in die italienische Hauptstadt gekommen.

Kommentare

Weiterlesen

Easyjet
9 Interaktionen
Halbe Stunde warten
Face-Lift
142 Interaktionen
Arzt rät ab

MEHR IN PEOPLE

Klaus Doldinger
Klaus Doldinger
Kronprinz Christian
5 Interaktionen
Neuste Fotos
Queen Brian May Musical
5 Interaktionen
Musical
Victoria Beckham
20 Interaktionen
Stil-Wandel

MEHR AUS ITALIEN

5 Interaktionen
Direktor
Italien Küste
In Italien
Dominik Paris
2 Interaktionen
Sicherheits-Debatte
Sprengstoffanschlag
Motive unklar