Der Schauspieler Liam Hemsworth feierte seinen 32. Geburtstag. Anlässlich des Feiertags gratulierte ihm sein Bruder Chris mit heissen Bildern.
liam hemsworth
Liam Hemsworth auf einem Selfie mit Bruder Chris. - Instagram /ChrisHemsworth

Das Wichtigste in Kürze

  • «Hunger Games»-Schauspieler Liam Hemsworth feierte am 13. Januar seinen 32. Geburtstag
  • Anlässlich des Feiertags erlaubte sich Bruder Chris ein «Spässchen» auf Instagram.

Liam Hemsworth feierte am 13. Januar seinen 32. Geburtstag. Jemand ganz besonderes hat den speziellen Tag des «Hunger Games»-Star genutzt, um ein «Spässchen» zu reissen.

Sein älterer Bruder Chris (38) stichelt gerne mal gegen den Australier. Mit einem heissen Foto und einem kleinen Scherz gratulierte Christ dem Schauspieler zu seinem Ehrentag.

Auf dem Foto, das Chris aus diesem Anlass postete, sieht man Liam ohne Shirt und mit Mega-Muckis. Zu dem heissen Bild schrieb er scherzhaft: «Happy Birthday. Ich hoffe, das ist endlich das Jahr, in dem du zurück in Form kommst!» Zusätzlich bot er ihm einen Familienrabatt für sein Fitnessprogramm an.

Den Geburtstag wird Liam Hemsworth wohl nicht mehr mit Ex-Freundin Miley Cyrus (29) verbracht haben. Dafür aber mit seiner neuen Freundin Gabriella Brooks (23). Auch schon im vergangenen Jahr feierten die beiden gemeinsam und die beiden sind zurzeit total happy. Das 31-jährige Model schwärmte erst kürzlich von Liam und meinte «Er ist toll.»

Mehr zum Thema:

Schauspieler Miley Cyrus Geburtstag