Liam und Chris Hemsworth verbringen die Winterferien in Lech (Ö) mit ihren Liebsten. Wie sie auf Instagram teilen, kommt Spass nicht zu kurz.
lech
In Lech toben sich die Hemsworth-Brüder im Schnee aus. - Instagram /@chrishemsworth

Das Wichtigste in Kürze

  • Chris Hemsworth und Elsa Pataky verbringen die Winterferien in Österreich.
  • Auch Bruder Liam Hemsworth und seine Freundin Gabriella sind mit dabei.
  • Auf Instagram teilen sie Fotos von ihren Ferien, Spass scheint nicht zu kurz zu kommen.

Chris Hemsworth (38) und sein Bruder Liam Hemsworth (31) verbringen ihre Winterferien in Lech (Ö).

Die beiden sind beim Schneespass nicht allein: Der Thor-Schauspieler hat seine ganze Bande dabei: India (9), Sasha und Tristan (beide 7). Auch seine Ehefrau Elsa Pataky (45) fehlt nicht im österreichischen Winterland, wie der «Kurier» berichtet.

Bruder Liam hat seine Liebste mitgenommen: Mit dem Model Gabriella ist der Schauspieler seit Anfang 2020 zusammen.

Der Spass in Lech kommt nicht zu kurz. Chris Hemsworths Sohn habe sich zu Weihnacht gewünscht zu fliegen. Der Vater erfüllt ihm diesen Wunsch gerne, wie er im Instagram Video zeigt.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Instagram Vater