Nachdem sie ihre Schwangerschaft geheimhielt, gab «Arielle, die Meerjungfrau»-Schauspielerin Halle Bailey auf Instagram die Geburt ihres ersten Sohnes bekannt.
Halle Bailey
Schauspielerin Halle Bailey wurde Mutter eines Sohnes. - Instagram:_@hallebailey, keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Halle Bailey wurde zum ersten Mal Mutter.
  • Auf Instagram verkündete sie Namen und Geschlecht ihres frischgeborenen Kindes.

Vor wenigen Tagen wurde Halle Bailey zum ersten Mal Mama. Die frohe Botschaft teilte die Schauspielerin nun ihren Fans auf Social Media mit. Gemeinsam mit Ihrem Freund DDG freut sie sich auf die Zeit mit ihrem ersten Kind. Ihre Schwangerschaft hatte sie dennoch streng für sich behalten.

«Willkommen auf der Welt, mein Halo»

Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto, worauf sie eine winzige Hand mit einem goldenen Armband hält. Das Schmuckstück ziert den Namen ihres Jungen, Halo. Übersetzt bedeutet der Name «Heiligenschein».

«Auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, war das Grösste, was 2023 für mich hätte tun können, mir meinen Sohn zu bringen. Willkommen auf der Welt, mein Halo. Die Welt möchte dich unbedingt kennenlernen.», schrieb sie dazu.

Halle Bailey
Halle Bailey mit der Hand und Armkette ihres neugeborenen Sohnes Halo. - Instagram:_@hallebailey

Zahlreiche Prominente freuen sich mit der «Arielle»-Darstellerin und kommentierten den Beitrag mit liebevollen Worten.

«Willkommen auf der Erde, Halo. Wir haben euch erwartet. Glückwunsch, Mama!», so Rapperin Nicki Minaj.

Halle Bailey dementierte Baby-Gerüchte

Bezüglich ihres Privatlebens bleibt Halle Bailey eher zurückhaltend. Vor einigen Wochen war jedoch schon über eine mögiche Schwangerschaft spekuliert worden. Bailey forderte daraufhin, solche öffentlichen Vermutungen zu unterlassen.

Im Mai 2023 gab sie in einem Interview mit «People» einige Details zur Beziehung zu ihrem 26-jährigen Freund DDG preis: Bei einer jungen Liebe könne man auf der Reise, jemand anderen zu lieben, weiterhin zu sich selbst finden. Man entdecke neue Teile und Dinge von sich, die man vorher nicht am eigenen Herzen bemerkt hätte, verrät sie weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nicki MinajInstagramLiebeErdeSchwangerschaft