Normalerweise hält Hailie Jade Scott (25) ihr Privatleben bedeckt. Nun hat die Tochter von Eminem (48) jedoch eine Ausnahme gemacht.
hailie jade scott
Hailie Jade (25) hat einen seltenen Schnappschuss aus ihren Privatleben gepostet. - Instagram/@hailiejade

Das Wichtigste in Kürze

  • Hailie Jade Scott (25) hat ein seltenes Pärchenfoto auf Instagram veröffentlicht.
  • Der Social Media-Star ist die Tochter von Raplegende Eminem (48).

Hailie Jade Scott (25), die Tochter von Rapper Eminem (48), ist längst auf Social Media eine Bekanntheit. Allein auf Instagram folgen ihr 2,1 Millionen Fans. Dort zeigt sie hauptsächlich ihre Fashion-Looks. Ihr Privatleben hält sie dagegen stets bedeckt.

Nun macht die Influencerin jedoch eine Ausnahme: Sie veröffentlicht ein Paar-Selfie mit ihrem Freund Evan McClintock, der in die Kamera lächelt. «Ich teile meinen Feed selten, aber wenn ich es tue, bin ich froh, dass es mit dir ist», kommentiert Hailie.

Die beiden lernten sich vor fünf Jahren an der Michigan State University kennen. Dort studierte Hailie Psychologie.

Mehr zum Thema:

Instagram Eminem Selfie