Hailey und Justin Bieber organisierten zu Ehren ihres zweiten Hochzeitstages ein romantisches Picknick.
justin bieber
Hailey und Justin Bieber feierten ihren Jahrestag mit einem Picknick. - instagram / haileybieber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor zwei Jahren gaben sich Hailey und Justin Bieber das Ja-Wort.
  • Das Paar feierte seinen Jahrestag im schlichten Stil mit einem romantischen Picknick.
  • Die beiden teilten das romantische Picknick mit ihren Fans auf Instagram.

Justin und Hailey Bieber feiern ihren Jahrestag mit einem romantischen Picknick. Bereits zwei Jahre ist es her, dass der Sänger Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey sich das Ja-Wort gaben.

Statt eine grosse Party zu feiern, beschlossen sie, einfach ein paar Snacks einzukaufen und im Park die Sonne zu geniessen. Das 23-jährige Model veröffentlichte Schnappschüsse des Ausflugs auf Instagram, die sie mit den Worten «Picknick-Lady» untertitelte.

Justin dagegen postete ein Video seiner Frau beim Singen, unter das er die Worte «Heute sind es zwei Jahre @haileybieber... xoxo» schrieb.

Die beiden wagten sich im September 2018 vor den Traualtar eines New Yorker Standesamtes. Am 30. September 2019 organisierten sie dann eine riesige Party für ihre Freunde und Familien in South Carolina.

Justin Bieber will ein guter Papi sein

Erst vor kurzem sprach Justin darüber, dass er sich in Zukunft weniger auf sich selbst konzentrieren wolle.

Er will ein guter Ehemann und zukünftiger Vater sein. Er schrieb neben ein Foto von sich selbst: «Ich will wirklich gesunde Beziehungen. Ich möchte mich von Wahrheit und Liebe motivieren lassen. Ich will meine blinden Flecken erkennen und aus ihnen lernen.»

Justin Bieber weiter: «Ich möchte die Pläne leben, die Gott für mich hat und nicht versuchen, es selbst hinzukriegen. Ich will meine egoistischen Wünsche aufgeben, damit ich ein guter Ehemann und zukünftiger Vater bin!»

Justin Bieber
Justin Bieber will ein guter Ehemann und zukünftiger Papi sein. - instagram / justinbieber
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeVaterJustin Bieber