Wegen der schmerzhaften Vorgeschichte mit Justin Bieber, war sie in der zweiten Beziehung mit ihm vorsichtiger. Hailey Bieber erzählt über vom Love-Comeback.
Justin Bieber
Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey Baldwin. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hailey Bieber erzählt in ihrer Show vom Start der zweiten Beziehung mit Justin Bieber.
  • Aufgrund der schmerzhaften Vorgeschichte mit ihm, war sie beim zweiten Mal vorsichtiger.
  • In der Facebook-Show «The Biebers on Watch» spricht sie offen über die zweite Romanze.

Hailey Bieber war bei ihrem Ehemann Justin Bieber am Anfang sehr zurückhaltend. Das Paar ging bereits 2016 für eine kurze Zeit einmal miteinander aus, trennte sich dann aber wieder. Einige Jahre später fand das Paar dann doch wieder zueinander und gab sich 2018 sogar das Ja-Wort.

Die 23-Jährige verriet nun aber, dass sie sich die Entscheidung damals selbst nicht leicht gemacht habe. Aufgrund der teilweise schmerzhaften Vorgeschichte mit dem Sänger ging sie ihre zweite Beziehung mit ihm sehr vorsichtig an.

In ihrer gemeinsamen Facebook-Show «The Biebers on Watch» erklärte das Model nun: «Es war seltsam, weil wir für eine so lange Zeit getrennt gewesen waren. Ich war so zurückhaltend, wenn es um uns zwei ging. Ich glaube, dass wir beide zuvor schon sehr vom jeweils anderen verletzt wurden.»

Deshalb habe sich die Romanze erst einmal langsam wieder angebahnt und sei nicht sofort heiss entbrannt. «Statt eines Feuerwerks und diesen Momenten, in denen die Funken fliegen, war ich super nervös und unsicher. Es dauerte bei mir wirklich eine ganze Weile, bis es sich nicht mehr seltsam anfühlte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberFacebook