Verschmust: Lionel Messi (32) und seine Frau Antonela Roccuzzo (32) zeigen sich beim leidenschaftlichen Küssen. Dauerrivale Cristiano Ronaldo posiert lieber.
Lionel Messi und seine Frau Antonela Roccuzzo küssen sich im neuen Musikvideo von Residente. - YouTube/Residente
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lionel Messi und seine Frau Antonela Roccuzzo kennen sich seit ihrer Kindheit.
  • Nun küsst sich das Pärchen für ein Musikvideo leidenschaftlich.
  • Und was macht eigentlich Messis Dauerrivale Cristiano Ronaldo?

So hat man Lionel Messi und seine Liebste Antonela Roccuzzo noch nie gesehen! Der argentinische Superstar und seine Frau zeigen sich in einem Musikvideo ganz leidenschaftlich. Für «Antes Que el Mundo Se Acabe» von Residente filmt sich das Paar beim innigen Schmusen.

Im Musikvideo zum Song des puertoricanischen Sängers küssen sich mehr als 100 Pärchen. Messi und seine Frau nehmen dabei keinen Sonderplatz ein, sondern tauchen einfach mittendrin auf. Zahlreiche weitere südamerikanische Promis wie etwa Ana de Armas (gemeinsam mit Ben Affleck) tauchen ebenfalls auf.

Der Song «Antes Que el Mundo Se Acabe» des puertoricanischen Sängers Residente.

Der Songtitel heisst übersetzt «Bevor die Welt endet» und befasst sich mit dem Lockdown und der Pandemie. «Wann gehen wir wieder hinaus? Das weiss keiner», heisst es im Text. «Besser, wir küssen einander, bevor die Welt endet.»

Nicht beim Schmusen, dafür leicht bekleidet zeigt sich der Dauerrivale von Lionel Messi. Cristiano Ronaldo postet auf Instagram gerne einmal Fotos von seinem muskelbepackten Körper. In der neuesten Ausgabe trägt der Juventus-Star nichts ausser Boxershorts und einem Trainingsgerät.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisJuventusInstagramLionel MessiCristiano Ronaldo