Cathy Hummels erzählt in einem Interview von ihrem ersten Date mit Ehemann Mats Hummels. Das verlief nämlich alles andere als ideal ...
mats hummels
Cahty und Mats Hummels bei der Fussball-EM 2016. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Hummels und Mats sind seit 13 Jahren ein Paar.
  • Ihr erstes Date war allerdings eine echte Katastrophe, wie die Moderatorin nun verrät.

Der deutsche Profi-Kicker Mats Hummels (31) und seine Cathy (32) schweben seit 13 Jahren auf Liebeswolke sieben.

Cathy Hummels Mats Hummels
Die TV-Moderatorin Cathy Hummels ist seit Juni 2015 mit Fussballer Mats Hummels verheiratet. - Instagram/@cathyhummels

Im Interview mit «Place to B» verrät die Moderatorin, dass ihr erstes Date mit Mats alles andere als ideal verlief. Cathys beste Freundin kannte den Fussballer bereits und schlug ein Vierer-Date vor.

Cathy Hummels
Cathy Hummels lernte Mats vor 13 Jahren kennen. - instagram/@cathyhummels

«Wir schauten uns ‹Fluch der Karibik 3› im Kino an. Fanden ihn aber sch**sse und sind rausgegangen», erinnert sich die Beauty.

Cathy Hummels: «Habe ganze Zeit gejammert»

Und auch sonst habe sie sich beim Date extrem unwohl gefühlt, verrät sie. «Ich hatte unfassbare Zahnschmerzen. Mir wurden nämlich kurz zuvor die Weisheitszähne gezogen.» Autsch!

mats hummels
Cathy Hummels ist die Frau von Profi-Kicker Mats Hummels. - Bang

Alles in allem sei das erste Treffen katastrophal verlaufen. «Eigentlich wundert es mich, dass Mats mich irgendwie attraktiv fand», so Cathy. «Ich habe die ganze Zeit gejammert und gesagt: ‹Ich habe solche Schmerzen, ich brauche eine Tablette.›»

Doch offenbar fühlte sich der Kicker sofort zu ihr hingezogen. Die beiden sind bis heute ein eingespieltes Team.

«Weiss nicht, ob es ewige Liebe gibt»

Einen Tipp für die ewige Liebe habe Cathy Hummels aber nicht. «Ich weiss nicht mal, ob es die wirklich gibt. Ich glaube aber, dass viele Menschen zu rasch aufgeben.» Liebe sei immer auch Kompromisse zu finden und viel Arbeit.

Mats Hummels Cathy
Mats Hummels und Cathy. - instagram/ @cathyhummels
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mats HummelsKickerLiebeKino