Ex-«GZSZ»-Star Nina Bott wollte in einem Café ihr Baby stillen. Dann wurde sie aus dem Lokal geworfen.
nina bott
GZSZ-Star Nina Bott ist Dreifach-Mami. - Instagram/ninabott
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-«GZSZ»-Star ist seit Januar dreifaches Mami.
  • Die Cora Hinze aus «GZSZ» wurde beim Stillen aus einem Café geworfen.

Sie kann es kaum glauben. Ex-«Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Star Nina Bott (41) wurde aus einem Hamburger Café geworfen. Weil sie ihr Baby stillte.

Sie habe sich hingesetzt und diskret ihre Brust ausgepackt, um Söhnchen Lio zu stillen, sagt Bott zum Sender RTL. Als ein Mann auf die zukommt, hofft sie, ein Wasser bestellen zu können. Doch falsch gedacht.

Nina Bott musste draussen weiterstillen

«Er hat mir gesagt, das ginge nicht und ich möchte bitte sofort gehen.» Sie habe geantwortet, wie er sich das denn vorstelle.

«Ich sass da quasi halb nackt», so der TV-Star. «Man hat nur nichts gesehen, weil ich so schön in diesem Sessel sass. Ich durfte Lio nicht mal in Ruhe austrinken lassen.»

Nina Bott hatte Tränen in den Augen

Sie habe das Café daraufhin verlassen müssen, erzählt sie weiter. Baby Lio musste vor der Tür weiterstillen.

«Bis mir jemand von einem Friseur gegenüber einen Stuhl gebracht hat. Bis dahin stand ich da blöd rum. Da gab es auch keine Alternative.»

Für die dreifache Mutter eine schlimme Erfahrung. «Ich hatte echt sofort Tränen in den Augen. Ich fühlte mich so richtig ausgestossen.»

Denn: Auch keiner der anderen Gäste im Café habe sich für sie eingesetzt.

Der Wirt erklärt auf Anfrage des Senders, der Vorfall sei ein grosses Missverständnis gewesen. Nina Bott habe das Lokal verlassen müssen, weil sie nichts mehr habe bestellen wollen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserRTLMutter