Die Moderatorin Gülcan Kamps war jahrelang von der Bildfläche verschwunden. Jetzt ist sie mit ihrer eigenen kleinen Sendung zurück.
Gülcan Kamps
Zurück im TV: Gülcan Kamps - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gülcan Kamps kehrt als Moderatorin zurück.
  • Nach jahrelanger Pause hat sie eine neue Fernsehsendung.

Gülcan Kamps ist wieder im TV zu sehen. Das 38-jährige TV-Gesicht wurde als VIVA-Moderatorin bekannt und gilt seither als beliebtes Fernsehgesicht in der deutschen Medienlandschaft. Doch seit einigen Jahren ist es ruhig um die Moderatorin geworden und auch optisch hat sie sich verändert.

Auf Instagram verkündete sie vor drei Tagen nun ihre Rückkehr: «Ab heute läuft meine Wochenserie «Gülcan's Bootcamp» bei «RTL». «Das Konzept habe ich für Menschen entwickelt die glücklicher und gesünder leben möchten.» Ernährung, Fitness und Mentaltraining sollen dabei die drei Säulen der Sendung sein.

Auf Instagram aktiv

Kamps selbst hatte sich vor einigen Monaten erstmals wieder mit mehr Gewicht gezeigt. Auf Instagram postete sie wieder vermehrt Ganzkörperfotos mit Schuhen. Auf teils negative Kommentare und perverse Anfragen von Usern reagierte sie mit einer Forderung: Sie verlangt von ihren Fans, dass sie solche schwierige oder ungewöhnliche Situationen im Leben mit Humor nehmen. Man solle sich demnach weniger stressen, aber mehr zum Lachen bringen lassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTL