Die Moderatorin Gülcan Kamps postet neue Updates zu ihrem Projekt Sommer-Body. Nicht nur ist sie fitter, sondern kann inzwischen auch besser schlafen.
Gülcan Kamps
Gülcan Kamps - Instagram/@guelcankamps

Gülcan Kamps schwärmt von ihrer neuen Figur. Die ehemalige VIVA-Moderatorin gibt auf Instagram ein Update zu ihrem Projekt Sommer-Body.

«Jetzt stecke ich in den letzten Zügen von meiner Transformation. Und ich hätte nie geglaubt, wie gut ich mich dabei fühle!», verrät sie auf ihrem Account.

Die 37-Jährige ist begeistert von ihrer neugewonnenen Fitness. «Kondition, Balance, Kraft, Spass am Sport habe ich wieder zurück und nebenbei paar Kilos verloren. Auch wenn meine Mission Summer Body für mich eine Gesundheitsmission war, freue ich mich natürlich über die verlorenen Kilos. Und die zwei weiteren wundervollen Nebeneffekte», fügt sie hinzu.

Dazu gehört, dass die TV-Beauty besser schläft. «Ich kann wieder durchschlafen, ohne hellwach zu werden!»

«Durch meine Ernährungsumstellung habe ich sehr reine Haut bekommen. Also für mich war die gesamte Umstellung von meiner Ernährung, zusätzlicher Bewegung. Und mentalem Training ein voller Erfolg», freut sich Gülcan. Noch diesen Monat wolle sie ihr Versprechen einlösen und «druckfrische Bikini-Pics» posten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram