Michelle Hunziker setzt statt auf Diäten lieber auf eine ausgewogene Ernährung und Sport.
michelle hunziker
Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker ist immer gut drauf. - AFP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Über ein Kilogramm mehr oder weniger rege sie sich nicht auf, sagt Michelle Hunziker.
  • Deswegen setze sie auch nicht auf Diäten.

Nach Festessen zum Jahresende ist im Januar für viele Menschen die Zeit für eine Diät gekommen – nicht aber für die Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker. «Unsere Waage benutzt nur mein Mann», sagte die 43-Jährige der Zeitschrift «Gala» vom Donnerstag. «Und zwar täglich – er spricht sogar mit ihr.»

Sie selbst schwöre bei ihrer Figur auf regelmässigen Sport, viel Bewegung und eine ausgewogene Ernährung. Dabei gelte es auch gelassen zu bleiben – über ein Kilogramm mehr oder weniger rege sie sich nicht auf, sagte Hunziker.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaMichelle Hunziker