Ab dem 20. März wird Guido Maria Kretschmer in einer neuen Sendung zu sehen sein. In «Guidos Deko Queen» bewertet der Modeschöpfer die Wohnzimmer Deutschlands.
guido maria kretschmer
Guido Maria Kretschmer posiert mit der neuen Trophäe für «Guidos Deko Queen». - VOX
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Modedesigner Guido Maria Kretschmer heisst es neu Deko anstelle von Kleidern.
  • In seiner neuen Sendung «Guidos Deko Queen» sucht der Deutsche die beste Dekoration.
  • Ab dem 20. März wird die Sendung auf VOX ausgestrahlt.

«Shopping Queen» war einmal! Guido Maria Kretschmer sucht in seiner neuen Sendung nicht mehr nach dem geschmackvollsten Outfit. Stattdessen sucht er nach der passendsten Deko.

Ab dem 20. März läuft auf «VOX» die neue Show des Modeschöpfers an: «Guidos Deko Queen». Jeden Samstag um 17 Uhr abends wird der Designer über die Wohnzimmer Deutschlands urteilen.

Guido Maria Kretschmer
Designer Guido Maria Kretschmer bedankt sich nach der Show bei der Berlin Fashion Week beim Publikum. - Keystone

In der Medienmitteilung des deutschen Senders spricht Kretschmer über seine Erwartungen an die Sendung: «Ich will zeigen, dass jeder die Chance hat, in seinen vier Wänden zu leben, wie man es sich erträumt hat. Ganz egal aus welchem sozialen Hintergrund man kommt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen