Gülcan Kamps sorgt mit einem besorgniserregenden Post für Aufsehen. Seit Tagen soll sie immer wieder im Spital sein und «unter Schock» stehen.
gülcan kamps
Die ehemalige Moderatorin Gülcan Kamps soll seit Tagen immer wieder im Spital sein. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gülcan Kamps soll seit Tagen immer wieder im Spital ein- und ausgehen.
  • Zudem würde sie «unter Schock» stehen.
  • Ihr Gesundheitszustand sei weder chronisch noch mit der Pandemie verbunden.

Gülcan Kamps sorgt mit einem besorgniserregenden Post für Aufsehen. Die 37-jährige Ehefrau von Sebastian Kamps offenbarte, dass sie seit Donnerstag immer wieder im Krankenhaus war. Sie würde auch «unter Schock» stehen. Ihren Post begann sie mit der Schock-Aussage «Gestern war der schlimmste Tag in meinem bisherigen Leben».

gülcan kamps
Die Moderatorin Gülcan Kamps zeigt sich sonst immer gut gelaunt und fröhlich auf Instagram. - Instagram/@guelcankamps

Darauffolgend erklärte sie weiter: «Manche Dinge wird man im Leben niemals verstehen und muss es so akzeptieren.» Es handele sich um eine «lange Geschichte», von der die Moderatorin hoffe, sie irgendwann erzählen zu können. Momentan sei dafür aber noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Details gab Kamps auf der Social-Media-Plattform nicht preis. Ihre Anhänger bat sie um Verständnis für ihre derzeitige Verschwiegenheit. Ein wenig Sorge nahm sie ihnen aber dennoch.

Kein Zusammenhang mit der Corona-Pandemie

«Ich möchte Euch aber wissen lassen, dass es nichts chronisches oder lebensgefährliches ist. Und es hat nichts mit der Pandemie zu tun. Ich wurde von fantastischen Ärzten und Schwestern behandelt und bin sehr dankbar dafür», schrieb sie weiter.

Die Fans rätseln nun allerdings, was genau der 37-Jährigen widerfahren ist. Bis Gülcan bereit dazu ist, über ihre Erlebnisse zu sprechen, werden sie wohl keine Antworten bekommen.

Ad
Ad