Gregory Tyree Boyce tot in Las Vegas gefunden

DPA
DPA

USA,

In den «Twilight»-Filmen hat er als Tyler Crowley einen Mitschüler der Hauptprotagonisten Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) gespielt. Er und seine Freundin seien vergangene Woche tot in der Wohnung in Las Vegas gefunden worden, berichten US-Medien.

Gregory Tyree Boyceerlangte durch die «Twilight»-Filme Bekanntheit. Foto: Paul Fenton/Zuma/dpa
Gregory Tyree Boyceerlangte durch die «Twilight»-Filme Bekanntheit. Foto: Paul Fenton/Zuma/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der mit den Filmen der «Twilight»-Saga bekannt gewordene US-Schauspieler Gregory Tyree Boyce ist im Alter von nur 30 Jahren gestorben.

Boyce und seine Freundin seien in der vergangenen Woche tot in einer Wohnung in Las Vegas gefunden worden, berichteten US-Medien am Dienstag unter Berufung auf die zuständige Polizeibehörde.

Die Todesursache war zunächst nicht geklärt. Einen kriminellen Hintergrund gebe es aber nicht, hiess es von der Polizei.

Boyce hatte in den «Twilight»-Filmen die kleine Nebenrolle des Tyler Crowley gespielt, einen Mitschüler der Hauptprotagonisten Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson). Die «Twilight»-Saga, basierend auf den Romanen «Bis(s) zur Mittagsstunde», «Bis(s) zum Abendrot» und «Bis(s) zum Ende der Nacht», war weltweit erfolgreich. Ansonsten hatte Boyce, der Vater einer zehn Jahre alten Tochter ist, bislang keine grösseren Rollen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

WEURO 2025 Spanien Schweiz
255 Interaktionen
EM-Viertelfinal-Out
Zürich HB
267 Interaktionen
«Wahnsinn»

MEHR IN PEOPLE

Alan Bergman
Drei Oscars für Songs
-
Lebten in der Schweiz
Felix Baumgartner Tod
37 Interaktionen
Vom Strand gesehen
andy Byron
13 Interaktionen
Coldplay-Konzert

MEHR AUS USA

Polizei
Explosion in LA
zuckerberg
6 Interaktionen
Cambridge Analytica
Autos Hafen Export USA
9 Interaktionen
Zusatzzölle auf Autos
Andy Byron
15 Interaktionen
Bei Coldplay