Golden Globes mit seltenem Auftritt von Ashton Kutcher und Mila Kunis
Das Hollywood-Paar Ashton Kutcher und Mila Kunis zeigte sich nach langer Auszeit erstmals wieder gemeinsam auf dem roten Teppich bei den Golden Globes.

Ashton Kutcher (47) und Mila Kunis (42) überraschten am Sonntagabend bei den Golden Globes mit einem seltenen gemeinsamen Auftritt. Das Ehepaar posierte Seite an Seite im Beverly Hilton in Los Angeles, wie «People» berichtet.
Die beiden zeigten sich lächelnd vor den Kameras der Fotografen. Die 42-jährige Schauspielerin trug ein elegantes schwarzweisses Kleid von Carolina Herrera mit Korsett-Oberteil und plissiertem Rock.
Ihr Ehemann Kutcher präsentierte sich im klassischen schwarzen Smoking mit schwarzem Hemd und Krawatte. Kunis war als Präsentatorin bei der Zeremonie angekündigt, schreibt «Promiflash».
Erstes Comeback seit drei Jahren
Der Auftritt markiert laut «People» die erste gemeinsame Erscheinung des Paares auf einem roten Teppich seit 2023. Damals hatten sie an der neunten Breakthrough-Preisverleihung teilgenommen.
Kutcher und Kunis lernten sich bereits 1998 am Set der Serie «That '70s Show» kennen. Das Paar hält sich normalerweise weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus und zeigt sich selten bei Veranstaltungen.
Ihre Liebesbeziehung begann jedoch erst 2012, wie «People» schreibt. Im Juli 2025 feierten die beiden ihr zehnjähriges Hochzeitsjubiläum mit einer Reise nach Venedig.
Auftritt bei Golden Globes trotz Kontroversen
Der gemeinsame Auftritt kam überraschend, nachdem das Paar 2025 mit negativen Schlagzeilen konfrontiert war.
Kutcher geriet wegen seiner früheren Freundschaft mit Sean «Diddy» Combs in die Kritik, berichtet das «OK! Magazine». Die beiden hatten sich deshalb zurückgezogen und ein deutlich niedrigeres Profil gepflegt.

Bei der Veranstaltung wirkte das Schauspieler-Paar jedoch unbeschwert und glücklich miteinander.












