In der Gerüchteküche brodelt es gewaltig: Am Donnerstag wird die «GNTM»-Siegerin gekürt. Doch offenbar hat Heidi Klum noch einen weiteren Show-Hammer im Köcher.
gntm heidi klum
Heidi Klum klatscht beim «GNTM»-Finale für ihre Kandidatinnen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag wird die Siegerin von «Germany’s next Topmodel» gekürt.
  • Im Rennen um den Titel sind die Kandidatinnen Sayana, Simone und Cäcilia.
  • Auch die bereits ausgeschiedenen Models haben in der Show einen Auftritt.

Heidi Klum (45) in Höchstform: Morgen Abend kürt die «GNTM»-Chefin aus ihren drei verbliebenen Schützlingen die Siegerin ihrer Casting-Show. Noch im Rennen um den Titel: die drei Kandidatinnen Sayana, Simone und Cäcilia.

Doch, Gerüchten zufolge wird den Finalistinnen ein weiterer Show-Hammer regelrecht den Rang ablaufen. Denn angeblich werden in der Live-Sendung Ringe getauscht. Zwar nicht von Heidi Klum selbst, sondern von einem ihrer «GNTM»-Meeedchen.

Hochzeit in «GNTM»-Final geplant

«Vielleicht wird es eine Hochzeit geben!», plauderte die 45-Jährige während des heutigen «GNTM»-Pressetermins verheissungsvoll aus. «Vielleicht eine unserer Kandidatinnen.»

Für eine Eheschliessung kommt dabei eigentlich nur ein Nachwuchs-Model in Frage: Die längst ausgeschiedene Theresia (26). Bereits während der Sendung hat die Blondine immer wieder von ihrem Verlobten Thomas geschwärmt.

gntm
Theresia und Thomas haben einen Altersunterschied von satten 27 Jahren. - Instagram/TheresiaFischer

Ob sie ihrem 27 Jahre älteren Freund tatsächlich vor laufender Kamera das Ja-Wort gibt, wird sich morgen Abend zeigen.

Klar ist: «GNTM»-Gspändli Tatjana wird Theresias Brautjungfer. Dieses Detail hat die Braut in spe bereits vor Wochen in einem Interview mit «Red» verraten. Ein weiteres Indiz, das für eine grosse Hochzeit im GNTM-Finale spricht.

Kurz vor Final kommt es zum Eklat

Bis vor wenigen Tagen wäre für die Wedding-Sause noch ein weiteres Model in Frage gekommen: Kandidatin Vanessa.

Die 22-Jährige entschied sich jedoch kurz vor dem Finale, freiwillig aus der Show auszusteigen. Fans spekulieren, dass Vanessa und ihr Verlobter Roman ein Baby erwarten.

Vanessa und Heidi Klums Modelshow sind im schlechten auseinander gegangen: ProSieben hat dem Model nach dessen Ausstieg kurzerhand den Social-Media-Account gesperrt.

Der ehemalige GNTM-Kandidatin Vanessa wurden beide Instagram-Accounts gesperrt. - Instagram @romantamkan
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHeidi KlumHochzeitProSieben