Nathalie Volk wurde dank «GNTM» bekannt. Aktuell sorgt das Model aber mit ihrem turbulenten Liebesleben für Wirbel.
Nathalie Volk gntm
Nathalie Volk ist wieder mit Frank Otto liiert. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk ist wieder mit ihrer ersten Liebe Frank Otto zusammen.
  • Kurze Zeit war die 25-Jährige mit Rocker Timur A. liiert.
  • Der Ex veröffentlichte Liebes-Nachrichten des Models, nun erklärt sie die Situation.

Liebes-Wirrwarr bei Ex-«GNTM»-Kandidatin Nathalie Volk (25) ...

Nach einer Blitz-Verlobung mit dem vorbestraften Rocker Timur A. kehrte die angehende Schauspielerin wieder zurück zu ihrer ersten Liebe Frank Otto (64) zurück.

Vor wenigen Tagen teilte ihr Ex dann einen brisanten Screenshot im Netz. Darauf zu sehen: Der angebliche Chatverlauf zwischen ihm und Nathalie!

nathalie volk hells angels
Nathalie Volk war mit dem «Hells Angels»-Rocker Timur A. liiert. - Instagram / mirandadigrande

Timur schickt der «GNTM»-Kandidatin einen RTL-Artikel, in dem sie den Mittelfinger in die Kamera hält. «Macht Nathalie Volk ihrem Ex hier eine Ansage?», lautet die Schlagzeile.

Das Model beteuert dem, wegen Totschlags verurteilten Rocker, daraufhin: «Ich liebe dich immer noch, mein Schatz ...»

Nathalie Volk
Dieses Bild postete der Rocker auf seiner Social-Media-Seite. - Instagram

Huch, muss sich Millionär Frank Otto etwa Sorgen machen? Jetzt meldet Nathalie sich zu Wort und klärt auf, was es mit dem Liebesgeständnis auf sich hat.

«Nett, dass manche Menschen noch meine Nachrichten, die ich vor einem Jahr geschrieben habe, noch aufheben», so Volk auf Instagram. Die Nachricht ist demnach nicht aktuell.

Nur: Der Artikel im Chatverlauf ist von Dezember 2021, also sechs Monate her und nicht ein Jahr ...

Wurden Sie schon Mal betrogen?

Mehr zum Thema:

Nachrichten Instagram Liebe RTL GNTM Chat