Am vorgestrigen Abend fungierte Bill Kaulitz (29) als Gastjuror bei GNTM und castete ein Model für sein eigenes Modelabel.
GNTM Gastjuror Bill Kaulitz
Bill Kaulitz (links) mit Heidi Klum und seinem Bruder Tom Kaulitz. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bill Kaulitz fungierte als Gastjuror mit Heidi Klum.
  • Er castete ein Model für sein eigenes Modelabel.

In der «GNTM»-Sendung vom Donnerstag fungierte Bill Kaulitz (29) als Gastjuror seiner zukünftigen Schwägerin Heidi Klum (45). Der Tokio-Hotel-Sänger castete sogleich ein Model für sein eigenes Modelabel.

Nicht schlecht für den in Vergessenheit geratenen Musiker. Zufall? Mitnichten. Heidi Klum soll in ihrer Castingshow Schleichwerbung für Tokio Hotel machen.

So zumindest der Vorwurf von Zuschauern. «Schleichwerbung für die bucklige Verwandtschaft», nervt sich ein Zuschauer. Denn: Bill Kaulitz sei gar nicht kompetent genug, um ein Model zu bewerten.

Während der Sendung lud der Bruder von Tom Kaulitz (29) zu einem Casting für sein Fashionlabel «Magdeburg-Los Angeles». Dieses war bisher weitgehend unbekannt.

«GNTM»-Sprecherin Tina Land will gegenüber «Bild» nichts von Werbung wissen. «Dies unterscheidet sich in keiner Weise von den anderen Castings und Jobs, die wir im Rahmen von GNTM erzählen.»

Ob die beiden Kaulitz-Brüder beim grossen Finale Ende Mai auch eine Rolle spielen werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzHeidi KlumBill KaulitzGNTM