Fans sind schockiert: Carmen Geiss ist auf ihrem neusten Selfie kaum wiederzuerkennen. Die 57-Jährige hat es mit den Filtern ein bisschen zu gut gemeint ...
carmen geissens
Carmen Geiss bearbeitet ihre Instagram-Bilder. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen, bist du es?
  • Die «Geissens»-Mama zeigt sich mit neuem Gesicht.
Ad

Weisse Zähne, Stupsnase und kein Fältchen in Sicht – Carmen Geiss (57) ist auf ihrem neusten Foto kaum wiederzuerkennen!

Die Millionärsgattin posiert nach dem Coiffeur-Besuch für ein Selfie mit dem Zürcher Friseur Mario Novak. Dabei hat es die Zweifach-Mama mit den Filtern etwas zu gut gemeint – finden jedenfalls ihre Fans.

«Wenn nicht Carmen Geiss das selbst gepostet hätte, würde ich sie nicht erkennen», lästert ein Follower. Ein anderer findet: «Hast das doch gar nicht nötig. Zumal jeder sieht doch, wie unnatürlich dieses glattgebügelte Bild ist.»

Und ein Dritter meint knapp: «Einfach mal zum Alter stehen!»

Bearbeiten Sie ihre Selfies?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoiffeurSelfieGeissens