Gisele Bündchen trauert um ihre Mutter Vânia. Die 75-Jährige ist im Krankenhaus verstorben.
Gisele Bündchen mutter
Gisele Bündchen trauert um ihre Mutter. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Gisele Bündchens Mutter Vânia ist gestorben.
  • Die 75-Jährige litt an Krebs.
Ad

Vânia Nonnenmacher, die geliebte Mutter des weltbekannten brasilianischen Supermodels Gisele Bündchen, ist verstorben. Das Hospital Moinhos de Vento in Porto Alegre bestätigte den Tod der 75-Jährigen, berichtet «Gala».

Vor wenigen Tagen wurde Nonnenmacher ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzteschaft des Krankenhauses gab bekannt, dass sie am 26. Januar 2024 aufgenommen wurde und zwei Tage später an den Folgen einer Krebserkrankung starb.

Gisele Bündchen: Eine Tochter unter sechs

Gisele Bündchen ist eine von sechs Töchtern von Vânia Nonnenmacher und Valdir Bündchen. Bis jetzt hat das Model noch keine öffentliche Stellungnahme zum Tod ihrer Mutter abgegeben.

Noch im vergangenen September hatte sie liebevolle Familienfotos auf Instagram geteilt und dazu geschrieben: «Immer in meinem Herzen und meinen Gebeten». Auf diesen Bildern waren ihre Kinder Vivian (11) und Benjamin (14), ihre Eltern sowie ihre Schwestern zu sehen.

In einem Interview mit dem «People»-Magazin sprach das Model über die harten letzten Jahre und die gesundheitlichen Probleme ihrer Eltern. «Es war sehr hart für meine Familie. Es war eine Menge – in jedem Bereich meines Lebens», sagte sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGalaTodMutter