Giovanni und Jana Ina Zarrella machen aktuell New York unsicher. Ganz verliebt präsentiert sich das Power-Paar auf Instagram.
Giovanni und Jana Ina Zarrella sind seit 2005 verheiratet.
Giovanni und Jana Ina Zarrella sind seit 2005 verheiratet. - imago/Christian Schroedter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Momentan sind Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina in New York unterwegs.
  • Auf Instagram zeigt sich das Paar sehr verliebt.

Schlagerstar Giovanni Zarrella (44) und seine Ehefrau, die Moderatorin Jana Ina Zarrella (45), machen aktuell die US-amerikanische Grossstadt New York unsicher. Auf Instagram nimmt die Moderatorin ihre Follower mit. Dabei wird deutlich, wie verliebt die beiden nach 17 Ehejahren immer noch sind.

Romantischer Ausflug nach New York

In einem Post zeigt sich Jana Ina Zarrella mit dickem Wintermantel und Mütze sichtlich glücklich auf der Brooklyn Bridge. Auf einem weiteren Foto steht sie mit ihrem Ehemann vor dem Rockefeller Center – im Hintergrund ist der weltbekannte geschmückte Weihnachtsbaum zu sehen. Während Giovanni in die Kamera lächelt, gibt ihm seine Frau einen zärtlichen Kuss auf die Wange. «Momente, für die wir leben», erklärt die Moderatorin.

Dass der Schlagerstar auch ein echter Spassvogel ist, beweist ein kurzes Video. Darin gibt sich Giovanni als Zauberer, der die U-Bahn scheinbar mit seinen magischen Kräften anhält – und die Türen öffnet. «Sänger, Moderator und jetzt auch Magier. Einfach krass der Typ», schreibt die 45-Jährige samt Lach-Smileys dazu, im Hintergrund ist Céline Dions (54) Hit «It's All Coming Back to Me Now» zu hören.

Liebevolle Worte und langersehnte Träume

Über den Dächern von New York wird es wieder romantischer. «Mit dir. Immer. Überall. Für immer.»

So kommentiert Jana Ina Zarrella mehrere Schnappschüsse, auf denen die beiden sichtlich glücklich auf einer Aussichtsplattform posieren.

In New York hat sich die zweifache Mutter auch einen langersehnten Traum erfüllt – sie hat sich ein Helix-Piercing an der oberen Ohrkante stechen lassen. «Ich habe es gemacht. Knapp 46 Jahre auf diesen Moment gewartet», schreibt die Moderatorin zu einem Video, das sie im Piercing-Studio zeigt.

Sie sei «so nervös», erklärt Zarrella ihrem Mann, der die Kamera hält. Nach einem kurzen Schmerz-Aufschrei strahlt sie und präsentiert stolz ihren neuen Ohrschmuck.

Die Zarrellas sind bereits seit 2005 verheiratet und haben zwei Kinder. Die Hochzeit und die Geburt ihres ersten Kindes wurden damals von Kameras begleitet und in ProSieben-Sendungen gezeigt. Seit den Dokus «Just Married» und «Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger» hält das Paar sein Familienleben überwiegend aus der Öffentlichkeit.

Mehr zum Thema:

WeihnachtsbaumRockefellerModeratorProSiebenInstagramHochzeitMutterBahn