«Die Giovanni Zarrella Show» geht am 5. November in die nächste Runde. Diese namhaften Gäste sind in Offenburg mit von der Partie.
Giovanni Zarrella moderiert am 5. November wieder seine beliebte Musikshow.
Giovanni Zarrella moderiert am 5. November wieder seine beliebte Musikshow. - ZDF/Sascha Baumann
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der neuen Ausgabe der «Giovanni Zarrella Show» sind viele Stars mit am Start.
  • Ein besonderes Highlight wird der Auftritt von Ronan Keating.
  • Aber auch Newcomer werden ihr Talent unter Beweis stellen.

Am 5. November lädt Giovanni Zarrella (44) zu einer neuen Ausgabe der «Giovanni Zarrella Show». In der Baden-Arena in Offenburg begrüsst der Moderator und Sänger namhafte Schlagerstars, deutsche Popgrössen und internationale Gäste.

Besonderes Highlight: Der Auftritt von Superstar Ronan Keating (45). Der Ire stellt gemeinsam mit der Kelly Family deren neuen Hit «Grateful» vor. Mit einem weiteren ungewöhnlichen Duett überrascht die britische Boyband Blue. Sie gibt ihren Hit «Breathe Easy» in einer englisch-italienischen Version mit Giovanni Zarrella zum Besten.

ronan keating
Der Sänger Ronan Keating. - Bang

Mit ebenso viel Spannung wird das Duett des Moderators mit Maite Kelly (42) erwartet. Es wurde vor einem Jahr in der Sendung beschlossen und feiert nun seine Premiere.

Für eine solche sorgt übrigens auch Peter Maffay (73). Er bringt neue «Tabaluga»-Musik mit. Anlass dafür ist der 40. Geburtstag des von ihm miterfundenen Drachens.

Einer der letzten Auftritte von Ireen Sheer

Zum Mitsingen lädt unter anderem die Band Pur mit einem Medley aus über 40 Jahren Bandgeschichte ein. Stolze 50 Jahre Bühnenerfahrung weist Ireen Sheer (73) mittlerweile auf. Kurz vor ihrem für Frühjahr 2023 geplanten Karriereende tritt sie noch einmal in der «Giovanni Zarrella Show» auf.

Giovanni Zarrella bietet auch Newcomern eine Bühne. Dies neben Schlagergrössen wie Andrea Berg (56), Vanessa Mai (30), Kerstin Ott (40) oder Ben Zucker (39). Vom Durchbruch träumen der stimmgewaltige Alexander Eder aus Österreich sowie der kleine Adriano. Er stellt sein Talent mit einem Titel aus «Die unendliche Geschichte» unter Beweis.

Zu sehen ist die Sendung am 5. November ab 20:15 Uhr im ZDF und danach noch einen Monat lang in der Mediathek.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vanessa MaiAndrea BergGeburtstagModeratorZDF