Am Samstagabend musste «Die Giovanni Zarrella Show» ohne die Band Pur stattfinden. Die Katze von Frontmann Hartmut Engler hat ihn am Auge erwischt.
Giovanni Zarrella show andrea berg
Giovanni Zarrella moderiert die Giovanni Zarella Show. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Band Pur musste der Show von Giovanni Zarrella absagen.
  • Grund dafür ist eine Verletzung am Auge von Frontmann Hartmut Engler.

«Die Giovanni Zarrella Show» fand am Samstagabend wieder statt. Mit dabei waren Stars wie Ireen Sheer, Andrea Berg und Kerstin Ott. Sogar internationale Künstler liessen sich blicken: Die Boyband Blue und Ronan Keating waren vor Ort.

Doch ein Gast fehlte: Die Band Pur konnte nicht auftreten. Der Grund liegt bei Frontmann Hartmut Engler. «Seine Katze hat ihm am Auge erwischt», erklärt Zarrella. Es scheine ein bisschen schlimmer zu sein als gedacht.

Zarrella bedauert die Absage und sagt in der Show: «Sie hätten ein grosses Hitmedley mitgebracht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Andrea BergAuge