US-Model Gigi Hadid hat nun verraten, dass sie vor einem Jahr unmittelbar vor der Tom Ford-Show von ihrer Schwangerschaft erfuhr.
Gigi Hadid
Gigi Hadid hat mit Zayn Malik eine Tochter. - Instagram / @gigihadid

Gigi Hadid fand nur einen Tag vor der Laufstegshow für den Designer Tom Ford am 18. Januar 2020 heraus, dass sie schwanger war. Das 25-jährige Model und sein Freund Zayn Malik wurden im September stolze Eltern eines kleinen Mädchens.

Hadid erinnerte sich daran, wie ihr ihre Mutter Yolanda Hadid ganz viele Snacks gab, um ihre Übelkeit zu lindern.

Übelkeit vor Fashionshow

Auf die Frage eines Twitter-Nutzers, der fragte, ob Gigi bereits auf dem Laufsteg von ihrer Schwangerschaft wusste, antwortete die Schönheit: «Ja, das fand ich einen Tag vor der Tom Ford-Show heraus. Mir war Backstage so übel. Aber ich habe gelernt, dass ich das etwas kontrollieren konnte, wenn ich ständig am Essen war.» Gigi hatte zuvor erzählt, dass Bagels, Pommes und Spareribs zu ihren Schwangerschaftsgelüsten zählten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMutterTwitterFord