Erst im September wurden Zayn Malik (28) und Gigi Hadid Eltern (25). Wegen eines neuen Songs kamen nun Gerüchte über eine mögliche Ehe der Beiden auf.
gigi hadid zayn malik
Gigi Hadid und Zayn Malik auf dem roten Teppich 2016. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zayn Malik (28) und Gigi Hadid (25) wurden im vergangenen September Eltern.
  • Wegen eines neuen Songs kamen nun Gerüchte über eine mögliche Ehe der beiden auf.

Seit dem September sind Zayn Malik (28) und Gigi Hadid (25) Eltern einer kleinen Tochter. Durch den Song «When Love's Around» ist nun auch das Gerücht entstanden, dass Malik um Gigis Hand angehalten haben soll.

zayn malik
Mit diesem Bild verkündete Zayn Malik die Geburt seiner Tochter. - Instagram/ @zayn

Der Song ist auf dem neuen Album «Nobody is Listening» zu hören. Er widerspiegelt die Gefühle, die der Musiker für diese eine Frau hat. Eine Textstelle liess die Herzen aller Malik-Hadid-Fans allerdings höher schlagen: «But I need you in my life, yeah, you could be my wife for real» Zu Deutsch: «Aber ich brauche dich in meinem Leben, yeah, du könntest wirklich meine Ehefrau sein.»

Ob es tatsächlich einen Hinweis auf eine baldige Ehe zwischen den beiden ist, lässt sich bisher nur vermuten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Musiker