Das schwangere Topmodel Gigi Hadid hat sich entschieden, ihre Schwangerschaft aus den Sozialen Medien zu halten. Auf Instagram erklärte sie weshalb.
Gigi Hadid
Gigi Hadid auf einem roten Teppich. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Model Gigi Hadid und Freund Zayn Malik erwarten ihr erstes Kind.
  • Das Model hat sich entschieden, ihre Schwangerschaft aus den Sozialen Medien zu halten.

Die 25-Jährige erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Partner Zayn Malik, Ex-Mitglied der Boygroup «One Direction». Als Model gehören Plattformen wie Instagram natürlich dazu. Trotzdem hat sich Gigi dazu entschieden, ihre Schwangerschaft von Instagram oder Twitter weitestgehend fernzuhalten.

Sie halte es für das Beste, die Schwangerschaft nur mit ihrer Familie und ihren Freunden zu teilen. In der Welt sei aktuell einfach zu viel los, um sich mit ihrer Schwangerschaft in den Sozialen Medien auseinanderzusetzen.

Gigi Hadid zayn
Gigi Hadid und Zayn Malik 2016 in New York. - Keystone

Auf Instagram Live enthüllt die Schönheit: «Offensichtlich denke ich, dass viele Leute verwirrt sind, warum ich nicht mehr teile. Aber ich bin während einer Pandemie schwanger.»

Weiter erzählte sie: «Meine Schwangerschaft ist nicht das Wichtigste, was auf der Welt vor sich geht. Das ist ein Grund dafür, dass ich das Gefühl habe, dass es nicht wirklich etwas ist, das ich teilen muss. Ausser mit meiner Familie und meinen Freunden.»

Möchte ihre Reichweite anders nutzen

Das Model fügt betrübt hinzu: «Offensichtlich haben viele Menschen durch das Coronavirus ihr Leben verloren (...). Und dann haben wir uns offensichtlich auf das Wiederaufleben der Black Lives Matter-Bewegung verlegt». Gigi stellte für sich fest, dass sie ihre Bekanntheit für wichtigere Dinge nutzen wollte: «[U]nd ich dachte, dass unsere Präsenz in den sozialen Medien dafür genutzt werden sollte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTwitterCoronavirusSchwangerschaft