Das US-Model Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik erwarten ihr erstes Kind. Nun überrascht das Model mit einem Kuss-Bild auf Instagram. Das gibt es selten.
Gigi Hadid
Gigi Hadid und Zayn Malik erwarten ihr erstes Kind. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Model Gigi Hadid ist schwanger von ihrem Freund Zayn Malik.
  • Das Model ist zurückhaltend, was ihr privates Leben auf den Sozialen Medien angeht.
  • Doch nun postet sie ein süsses Kuss-Bild mit Zayne.

Das US-Model Gigi Hadid und ihr Freund Sänger Zayn Malik erwarten ihr erstes Kind. Die beiden führen seit 2015, mit einigen Unterbrechungen, eine Beziehung. Gigi verkündete die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft in der «Tonight Show» von Jimmy Fallon im Mai.

Die 25-Jährige ist normalerweise eher zurückhaltend auf den Sozialen Medien. Sie hält ihr persönliches Leben von den Plattformen weg. Doch nun überrascht sie ihre Fans mit einem Kuss-Bild mit Zayn. Das Bild kommentierte sie mit «Baby Daddy».

Zayn Malik ist ein ehemaliges Mitglied der Boy-Band «One Direction».

Auch ihre Schwangerschaft hängt sie nicht an die grosse Glocke, denn sie wolle diese Erfahrung für sich selbst haben. Ausserdem gab Gigi Hadid in einem Interview bekannt, dass es im Moment gerade wichtigeres gäbe auf der Welt. Als Beispiele nannte sie die Corona-Pandemie und die «Black Lives Matter»-Bewegung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSchwangerschaft