«Germany's Next Topmodel»: Cassy und Marielena sind raus

DPA
DPA

Deutschland,

Sie scheiterten am Bällebad als Catwalk-Boden – zwei Kandidatinnen haben es in dieser Woche nicht in die nächste «GNTM»-Runde geschafft.

gntm
Das grosse Umstyling bei «GNTM» sorgt regelmässig für Gesprächsstoff unter Fans der Modelshow. (Archivbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der TV-Castingshow «Germany's Next Topmodel» sind jetzt Studentin Cassy und Best-Ager-Kandidatin Marielena herausgeflogen.

Die 23 Jahre alte Tanzlehrerin aus Hamburg und die 53 Jahre alte Flugbegleiterin aus Frankfurt/Main bekamen in der am Donnerstagabend ausgestrahlten ProSieben-Sendung von Heidi Klum beide den Laufpass.

Besonders Cassy musste sich von Klum und den beiden anderen Juroren – Designer Kilian Kerner und Modejournalistin Anna dello Russo – harte Kritik anhören, die von übertriebenen Gesten bis zu schlängelndem Gang auf dem Laufsteg reichte. Zuvor hatten die Kandidatinnen auf einem Catwalk laufen müssen, dessen Boden aus einem riesigen Bällebad bestand. Für die meisten Teilnehmerinnen war die Übung ein Graus. «Ich bin natürlich total traurig. Aber das Schönste ist, dass ich so tolle Freunde gefunden habe», tröstete sich Cassy.

Auch Marielena kam bei dem Jurorentrio nicht gut an. Dello Russo bezeichnete ihren Stil als nicht zeitgemäss für 2023. Kerner erinnerte an alte Erlebnisse in dieser Staffel: «Das Casting ist mir im Kopf geblieben, weil es so lustig war.» Das war leider kein Kompliment. «Ich habe auf ein Wunder gewartet», sagte Marielena kleinlaut. Zum Abschied zeigte sie sich gefasst: «Ich habe eine Menge gelernt, ich habe eine Menge erlebt. Das ist für mich kein Weltuntergang.»

Kommentare

Weiterlesen

Facebook
261 Interaktionen
Wegen SRF-Schmitz
Meilen
11 Interaktionen
Meilen ZH

MEHR IN PEOPLE

Leni Klum
3 Interaktionen
Private Glückwünsche
-
22 Interaktionen
Für 500 Mio.
Met Gala
36 Interaktionen
Met-Gala New York
Moore Skarsgård Zhao
1 Interaktionen
Filmfestival

MEHR GNTM

GNTM Siegerin
«Geht noch weiter»
GNTM
3 Interaktionen
Juryreaktionen
Sharon Stone GNTM
6 Interaktionen
Hollywood-Flair
«GNTM»
Wettbewerb

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Spielplatz Köln
2 Interaktionen
Nach Debatte
Deutsche Post DHL
Konzernnamen
BVB
Zwei Jahre ohne Job
Kempten Münzautomat
6 Interaktionen
Aus Münzautomaten