Schauspieler Gérard Depardieu hat sein eigenes Instagram-Profil. Der Franzose postete einige Porträts, ein Foto mit Putin und eine Story zu Mbappé.
Gérard Depardieu
Gérard Depardieu posiert am Internationalen Filmfestival in Cannes. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gérard Depardieu hat sein Instagram-Debüt gegeben.
  • Nebst Porträts hat er auch ein Foto mit Wladimir Putin gepostet.
  • In einer Story hat er seiner Liebe für Fussballstar Kylian Mbappé Raum gegeben.

Gérard Depardieu ist jetzt auf Instagram. In seinem Profil schreibt er «Schauspieler und Regisseur» und hat mittlerweile über 25 Tausend Follower auf der sozialen Medienplattform.

Die französische Kinoberühmtheit hat bereits sechs Fotos veröffentlicht. Seine Fans begrüsst er mit: «Salut instagram, c'est Depardieu!» Ein paar Posts später bedankt er sich über die vielen Nachrichten – er lese sie alle.

Auf seinem zweiten Bild posiert er mit einem Foto von sich und Kreml-Chef Putin mit dem Titel «Die Freundschaft»:

Die Funktion «Storys» kennt der Schauspieler auch. Nach dem PSG-Match hat er bereits Kylian Mbappé adressiert und seine Bewunderung für ihn ausgedrückt, wie «Le Matin» schreibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylian MbappéSchauspielerNachrichtenKremlInstagram