Die «Geissens»-Schwestern Shania und Davina leben zusammen in Monaco. Laut Davina verdreht Shania allen Männern dort den Kopf.
Davina Geiss geissens
Shania (l.) und Davina Geiss posieren auf der Luxusjacht ihrer Eltern. - RTL II

Das Wichtigste in Kürze

  • Davina und Shania Geiss leben in Monaco.
  • Hier kommt vor allem Shania bei den Männern gut an.
Ad

Dank der Doku-Show «Die Geissens» wurden Shania Geiss (18) und ihre Schwester Davina (20) zu Stars. Inzwischen haben die beiden ein eigenes Format. Die beiden Millionärstöchter machen darin Monaco unsicher.

Schauen Sie «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» im TV?

Während sie in Deutschland bekannt sind, sieht das in ihrer Heimat etwas anders aus. «In Monaco kennt uns keiner», verraten die Schwester der «Bunte». So könnten sie unbemerkt mit Freunden ausgehen.

Und wie sieht es in Sachen Liebe aus? «Also, ich glaube, jeder Typ in Monaco ist verliebt in Shania», verrät Schwester Davina. Shania lacht: «Das stimmt nicht.» Trotz Verehrerschar sind die beiden «Geissens»-Töchter single.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeGeissens