Verwandlung bei «Geissens»-Star Carmen Geiss. Die 55-Jährige hat sich ihre Mähne abschnibbeln lassen und erntet dafür nicht nur Lob.
geissens
Robert Geiss und seine Frau Carmen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss hat sich ihre lange Mähne abschneiden lassen.
  • Dafür erntet sie fiese Fan-Kommentare.

Blonde Walle-Mähne mit Mega-Extensions – das ist das Markenzeichen von «Die Geissens»-Star Carmen Geiss (55).

die geissens ? eine schrecklich glamouröse familie
Carmen Geiss und ihr Robert. - Getty Images

Doch offenbar sehnt sich die Selfmade-Millionärin nach einem Tapetenwechsel. Auf Instagram präsentiert sie sich im neuen Look. Die Deutsche trägt ihre Haare nun auf Schulterlänge.

«Ich habe lange überlegt, aber gestern habe ich mich getraut, meine Haare ein Riesen-Stück abschneiden zu lassen. Wie findet ihr das?», fragt sie ihre Fans auf Instagram.

«Geissens»-Mami erntet Fan-Kritik

Und die Fan-Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten. Während viele positiv ausfallen, wird Carmen in den Kommentaren auch regelrecht angefeindet.

geiss
So kennt man Carmen Geiss: Lange blonde Wallemähne. - Instagram / @carmengeiss_1965

«Komisch, je älter die Frauen, umso kürzer die Haare. Warum macht man so etwas?», giftet ein Fan.

«Macht älter! Entschuldigung, aber mir gefällt es nicht», lautet das ernüchternde Fazit eines anderen. Was wohl Göttergate «Robäärt» (56) vom neuen Look seiner Liebsten hält?

robert
«Geissens»-Stars Carmen und Robert Geiss. - Instagram / @robertgeiss_1964
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGeissens