«Geissens»-Mami Carmen gibt ihren Fans auf Instagram gerne Einblicke in ihr Luxusleben. Mit dem neusten Video sorgt die 55-Jährige allerdings für Stirnrunzeln.
Carmen Geiss
Carmen Geiss war mit dem Tisch, den sie auf der Formel-1-Aftershow-Party in Monaco bekam, alles andere als glücklich. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fans lachen über das neuste Instagram-Video von Carmen Geiss.
  • Die Millionärin bedankt sich darin überschwänglich bei ihrem Handwerker.
  • Ihre Follower finden den Clip gestellt.

Die neuste Staffel der «RTL II»-Sendung «Die Geissens» ist vorbei. Fans der TV-Kultfamilie müssen eine Weile lang auf ihre Lieblinge verzichten.

robert geiss
«Die Geissens»: Mami Carmen, Tochter Shania, Papi Robert Geiss und Tochter Davina (v. l. n. r.). - dpa

Mama Carmen Geiss (55) gewährt ihren Followern dafür auf Social Media gerne Einblick in ihr Luxusleben. Kürzlich erntete sie damit allerdings viel Spott.

«Geissens»-Mami sorgt mit Werbevideo für Lacher

In einem Video will die Gattin von Robert (57) ihrem Handwerker Herbert Dank aussprechen. Der hat offenbar den Wohnraum im Luxus-Boot der Familie mit Metallbeschichtung ausgestattet.

Im Clip sieht man den Handwerker bei der Arbeit. Geiss spricht ihn an: «Meine Güte Herbert, jetzt hör' doch mal auf. Es ist perfekt bei dir, ich bin begeistert von deiner Echt-Metallbeschichtung.»

Der Handwerker hat offenbar auch schon das Apartment der «Geissens» «vom Feinsten» renoviert. Auch dafür bekommt Herbert viel Lob von der Millionärin.

Als er weiterarbeiten will, hält sie ihn davon ab und meint: «Jetzt muss ich dich belohnen. Lass uns wenigstens mal ein Bierchen trinken und hör auf mit der Arbeiterei, ich kann's jetzt nicht mehr sehen. Lass uns ein Kölsch trinken.»

Wer ist der bessere Schauspieler?

«Gestellt wie sonst was»

Carmens Auftritt kommt bei den Fans gar nicht gut an. «Gestellt wie sonst was», lacht einer. «Man hätte es auch natürlicher machen können. Schliesslich sind die beiden Profis», findet ein anderer.

Ein dritter schreibt: «Wenn man dankbar ist für gute Arbeit, braucht man da eine Kamera, die alles filmt? Ich denke nicht. Alles gestellt!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLGeissensInstagram