Geissens

    Geissens: Fans sorgen sich wegen Video um Frontfrau Carmen

    Nau People
    Nau People

    Spanien,

    Pünktlich zum Staffel-Finale von «Die Geissens» postete Frontfrau Carmen ein Instagram-Video. Nun machen sich Fans grosse Sorgen um die Millionärsgattin.

    Die Geissens
    «Die Geissens»: Carmen Geiss, die Töchter Shania und Davina und Ehemann Robert Geiss. - RTLZWEI/Niklas Niessner

    Das Wichtigste in Kürze

    • In einem Video scheint Carmen Geiss Probleme beim Blinzeln zu haben.
    • Die Vermutung der Fans reichen von Schlaganfall bis Gesichtslähmung.
    • Die Millionärsgattin beruhigt und sagt: «Mir geht es gut!»

    Carmen Geiss (57) verabschiedete sich am Montag in einem Instagram-Video fürs Erste von ihren Fans. Der Grund: Das Staffel-Finale ihrer Reality-Doku «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» steht vor der Tür.

    Mit dem Video löste Carmen bei ihren Followern aber nicht etwa Abschiedstränen aus, sondern grosse Sorgen. Es sieht nämlich danach aus, als ob die Millionärsgattin mit einem Auge nicht mehr richtig blinzeln kann. Auch beim Lächeln scheint sie Probleme zu haben.

    Die Vermutung der Fans reichen von Schlaganfall bis Gesichtslähmung!

    «Carmen, geht es dir gut? Ich hoffe, du warst nur beim Zahnarzt und hattest nicht etwa einen Schlaganfall», schreibt beispielsweise eine Frau.

    Machen Sie sich Sorgen um die Gesundheit von Carmen Geiss?

    Der Reality-Star gibt Entwarnung und schreibt direkt an die Followerin gerichtet: «Nein, alles gut! Danke der Nachfrage!»

    Nachwehen der Augen-OP der «Geissens»?

    Ein weiterer Fan glaubt, dass Carmens ungewöhnliche Mimik etwas mit ihrer kürzlich erfolgten Augen-OP zu tun haben könnte. «Bitte, liebe Carmen, gib Bescheid, wenn etwas schiefgelaufen ist. Auch mit guter Schminke sieht das Auge verletzt aus.»

    «Die Geissens»
    Carmen und Robert von «Die Geissens» liessen sich kürzlich die Augen operieren. - Instagram

    Tatsächlich unterzogen sich Carmen und Robert Geiss (59) erst im April einer Augen-OP. Die Frontfrau der «Geissens» erklärte damals: «Ich lasse mir Linsen in die Augen implantieren, damit ich euch alle endlich wieder sehen kann.»

    Bleibt zu hoffen, dass Carmens Blinzel-Probleme deshalb nur temporäre Nachwehen des Eingriffs sind.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Geissens
    30 Interaktionen
    Carmen stinksauer
    Geissens
    19 Interaktionen
    Fast im Spital
    Geissens Michael Wendler
    24 Interaktionen
    Für 25 Millionen

    MEHR IN PEOPLE

    Linkin Park
    1 Interaktionen
    Berlin
    -
    20 Interaktionen
    Putzfrau, Stimme weg
    tom holland
    2 Interaktionen
    Los Angeles
    harry
    93 Interaktionen
    Prinz Harry

    MEHR GEISSENS

    Die Geissens
    38 Interaktionen
    Senderwechsel
    -
    98 Interaktionen
    Pulli statt Bikini
    dubai
    102 Interaktionen
    520 Quadratmeter
    die Geissens
    16 Interaktionen
    «Lächerliche Nummer»

    MEHR AUS SPANIEN

    Madrid Protest
    6 Interaktionen
    Madrid
    sf
    10 Interaktionen
    Demos
    Flughafen Valencia
    24 Interaktionen
    Hydraulik-Problem
    Barcelona
    In Spanien