«Die Geissens» erlebten einen Horror-Moment. Ihr Porsche fing Feuer, als ihn Tochter Davina starten wollte.
Geissens
Robert und Carmne Geiss hatten Angst um ihre Tochter. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss ist auf hundertachtzig.
  • Ihre Tochter Davina erlebte im Januar einen Horror-Moment.
Ad

Es war die schlimmste Nacht in ihrem Leben!

Im Januar erlebte Davina Geiss (19) einen Horror-Moment. Als sie in den Porsche der Eltern steigen wollte, fing der Feuer.

«Schlimmste Nacht! Unser Porsche GT3 hat einfach angefangen, aus dem Nichts zu brennen und ist sogar explodiert. Wie kann das bei einem neuen Auto sein?», so der «Geissens»-Nachwuchs.

Sie glaubt: «In diesem Auto hätte ich sterben können.»

Soweit kam es nicht, aber der Schreck sitzt noch immer tief. Als am Montag die Vorschau für eine neue Folge «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!» lief, kamen die Emotionen wieder hoch.

Geissens
So sah der Porsche der Geissens vor dem Brand aus. - Instagram

Vor allem bei Mutter Carmen Geiss (57), die dies auch auf ihrem Instagram-Kanal teilte.

Geissens
Die Geissens sind im Austausch mit dem Autohersteller Porsche, bislang ergebnislos. - Instagram

«(…) Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, als ich unseren Porsche GT3 im Fernsehen gesehen habe! Wenn man bedenkt, dass es sich hier um einen Brandschaden von Ende Januar handelt, ist es nicht nachvollziehbar, dass wir bis heute kein Ergebnis über die Entstehung des Brandes erhalten haben», so die «Geissens»-Frontfrau.

Fahren Sie einen Porsche?

«(…) Ich bin mal gespannt, wie lange wir noch warten müssen und wie die Geschichte noch weitergeht. Ich bin froh, dass meiner Tochter nichts Schlimmeres passiert ist. Ausser einer Rauchvergiftung und die seelische Belastung, die sie immer noch in sich trägt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterGeissensPorscheFeuer