Es kann nur besser werden! Nach ihrem Zusammenbruch hat sich Fürstin Charlène von Monaco nun erstmals wieder bei ihren Fans gemeldet.
Fürstin Charlène
Fürstin Charlène ist auf dem Weg der Besserung. - Instagram / hshprincesscharlene

Das Wichtigste in Kürze

  • Vergangene Woche erlitt Charlène von Monaco einen Zusammenbruch.
  • Der Zustand der Fürstin ist mittlerweile aber wieder «stabil».
  • Und nun gibt sie ihren Fans sogar ein erstes Lebenszeichen!
Ad

Keine einfache Zeit für Fürstin Charlène von Monaco (43)!

Seit Monaten steckt sie wegen einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion in Südafrika fest, getrennt von ihrer Familie. Und als wäre das noch nicht genug, erlitt sie vergangene Woche auch noch einen Zusammenbruch.

charlene
Charlène kämpft gegen Wilderei.
Ostern Familie
Die Fürstin Charlène von Monaco zeigt sich wieder mit ihrer Familie. An Ostern veröffentlichte sie auf Instagram ein Familienfoto.
Prinzessin Charlène von monaco
Charlène von Monaco befindet sich derzeit ohne ihre Familie in Südafrika.
charlène von monaco
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène von Monaco.

Doch die Monegassen können aufatmen: Die Ex-Profisportlerin ist auf dem Weg der Besserung. Erstmals seit dem Spitalaufenthalt hat sie sich auf Instagram nun wieder zu Wort gemeldet!

In ihrer Story teilte die zweifache Mama ein Foto von sich mit der Aufschrift «Rhino Horn Not Cool». Darunter verlinkte sie einen Spendenlink.

Charlène
Fürstin Charlène widmet sich wieder ihrem Herzensprojekt.
Fürstin Charlène
Die Fürstin kämpft in Südafrika gegen Wilderei.

Es scheint, als hätte Charlène wieder die Kraft gefunden, sich ihrem Herzensprojekt zu widmen. Die Fürstin reiste Anfang des Jahres mit genau dieser Mission nach Afrika – um der Nashorn-Wilderei ein Ende zu setzen.

Doch wann genau sie zu ihrem Mann und den Kids zurück nach Monaco kann, ist noch immer unklar.

Kriselt es zwischen Charlène und Albert?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram