Fürst Albert II. und Charlène kämpfen angeblich mit Ehe-Problemen. Da geht auch beinahe der 18. Geburtstag seines unehelichen Sohnes vergessen.
Fürst Albert und Charlène
Alberts Sohnemann feiert seinen 18. Geburi – ohne den Fürsten. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürst Alberts II. unehelicher Sohn wurde 18 Jahre alt.
  • Eigentlich ein freudiges Ereignis – wären da nicht die Probleme mit Charlène.
  • Den grossen Tag hat er jedenfalls nicht mit seinem Sohnemann verbracht.

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um das Fürstenpaar Albert II. (63) und Charlène (43) von Monaco. Während sie aufgrund gesundheitlicher Probleme in Südafrika feststeckt, ist er Zuhause allein mit den Kindern.

charlene
Charlène ist in Südafrika kaum wiederzuerkennen.
albert
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène.
Fürstin Charlène Monaco
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène von Monaco.

Wegen der langen Trennung wird spekuliert, dass sich die beiden in einer Ehe-Krise befinden. Böse Zungen behaupten sogar, dass Charlène von ihrer Beziehung flüchten will und ihre Krankheit nur vorspielt. Hui!

Doch in all dem ganzen Trubel ging ein grosses Ereignis beinahe vergessen: Alberts unehelicher Sohn Alexandre Grimaldi-Coste feierte seinen 18. Geburtstag!

Fürst albert Sohn
Der uneheliche Sohn von Fürst Albert II., Alexandre Grimaldi-Coste.
Fürst Albert
Albert mit seinem Sohn Alexandre.
Grimaldi
Jazmin Grimaldi gratuliert ihrem Halbbruder zum Geburi.

Von seiner Halbschwester Jazmin Grimaldi (29) gibt es für den Teenie herzliche Glückwünsche auf Instagram. «Happy Birthday, Bruder. Ich liebe dich», schrieb sie zu einem Selfie der beiden. Doch: Hat auch Papa Albert an die Volljährigkeit seines Sprösslings gedacht?

Glauben Sie, dass Charlène und Albert getrennt sind?

Der Monaco-Fürst befindet sich derzeit nämlich wieder in Südafrika bei Gattin Charlène, wie seit kurzem bekannt ist. Auf Instagram teilte die Ex-Profischwimmer einen Schnappschuss mit ihrer Familie. Doch von Glückwünschen an den Sohn ihres Mannes fehlte weit und breit jede Spur...

Mehr zum Thema:

Geburtstag Instagram Selfie