Die britische Musikerin Adele hat sich nach Monaten Pause mit einem riesigen Gewichtsverlust zurückgemeldet. Die Kilos liess sie für ihren Sohn purzeln.
Adele
Früher und heute: Superstar Adele hat mächtig abgespeckt. - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Adele hat für ihren Sohn 45 Kilogramm abgenommen.
  • Im Jahr 2020 kann mit neuer Adele-Musik gerechnet werden.

Adele nahm für ihren kleinen Sohn 45 Kilo ab. Die Sängerin brachte 2015 ihr bislang letztes Album '25' auf den Markt. Seitdem hat man von der Britin wenig gehört aber auch nicht viel gesehen.

Adele kaum noch wiederzuerkennen

Bis vor ein paar Wochen, als sich die Musikerin erstmals wieder im Urlaub am Strand zeigte. Und der Anblick konnte sich sehen lassen! Denn die Sängerin hat sich einer radikalen Diät unterzogen, nach der über 45 Kilo gepurzelt sind.

Adele
Sängerin Adele zeigt sich auf der Geburtstagsparty von Rapper Drake sichtlich erschlankt. - Screenshot/Twitter/@ColynElliott

Seitdem ist sie kaum noch wiederzuerkennen. Ein Freund des Megastars meint auch zu wissen, für wen die Sängerin so viel Gewicht hat fallen lassen. So erzählte der Insider im «People»-Interview jetzt: «Sie wusste, dass sie etwas ändern musste, weil sie als Mutter so gesund wie möglich für ihn sein möchte.»

Neue Musik im Jahr 2020

Der Gewichtsverlust habe aber auch andere positive Dinge mit sich gebracht: «Adele ist selbstbewusster, kleidet sich anders und wirkt insgesamt glücklicher.» Und auch musikalisch dürfte es bald wieder Neuigkeiten geben.

Adele
Adeles letztes Album «25» erschien im Jahr 2015. - Keystone

Denn sowohl Agentin Lucy Dickins als auch Manager Jonathan Dickins sind zuversichtlich, dass dieses Jahr noch neue Adele-Musik herausgebracht wird. Dies berichtete «Music Week».

Beiden sollen auf der Eurosonic Noorderslag (ESNS) Konferenz in den Niederlanden nämlich einiges verraten haben. Demnach soll 2020 das Jahr für Adele sein, in dem sie zurück zur Musik kehren wird. Dickins fügte noch hinzu: «Je früher, desto besser.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterAdele