Francine Jordi kann nach einem Bänderriss am Sprunggelenk wieder gehen und ist bereit, die Sendung «Immer wieder Sonntags» zu moderieren.
francine jordi
Francine Jordi kann nach einer Fussverletzung wieder gehen. - instagram/@francinejordi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Francine Jordi hatte sich einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen.
  • Nun meldet sie sich auf Instagram gesund und munter zurück.

Francine Jordi ist wieder am Schalten und Walten. Am 8. Mai hatte sie auf Instagram bekannt gegeben, dass sie verletzungsbedingt eine Pause von der Sendung «Immer wieder Sonntags» einlegen müsse.

Jordi hatte sich nämlich einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen. Trotzdem zeigte sie sich zuversichtlich und freute sich, bald wieder zurück zu sein.

Dies ist nun der Fall: Vor zwei Tagen meldete sich Jordi auf Instagram zurück. Sie postete ein Bild von sich, stehend und mit Schutzmaske in der Sendung «Der grosse MDR-Schlagerfrühling». Demnach ist sie wieder gesund und munter, sie schrieb dazu: «Fuss – hält».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrancine Jordi